Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juleika285, 29. SSW  am 05.10.2015, 15:14 Uhr

Foto und Bericht 3. Screening

Hallo liebe Mitkuglerinnen,
Wir hatten heute ein tolles 3. Screening bei 28+1.
Der kleine hat sich schon in die richtige Richtung gedreht, was ich nicht gedacht hätte, weil er in den letzten Tagen so auf meiner Blase Trampolin gespielt hat. Aber man unterschätzt die vorgeburtliche Beweglichkeit. Die Füße waren auch beim Ultraschall neben dem Köpfchen zu sehen.
Nunja, der kleine ist von seiner Größe schon eine Woche weiter, 41 cm! Wow.
Alles sieht super aus, genug Fruchtwasser und und und. Hach ich bin verliebt und happy. Und zu alldem hat eine liebe Freundin mir heute ihre Schwangerschaft in der 13. Woche verkündet. Das freut mich auch sehr.
Hoffe euch gehts auch allen prima.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Foto und Bericht 3. Screening

Antwort von schmollmund, 24. SSW am 05.10.2015, 15:48 Uhr

Huhu.

Süsses Bild und echt schon gross...super , dass alles ok ist

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto und Bericht 3. Screening

Antwort von Kathili84, 25. SSW am 06.10.2015, 8:02 Uhr

Was für ein schönes Ultraschallbild!!!

Sehr schön, dass alles glatt verläuft! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto und Bericht 3. Screening

Antwort von AnniesWelt, 25. SSW am 06.10.2015, 8:21 Uhr

Hallo,

fand das Foto gestern schon atemberaubend als du es mir via Whatsapp geschickt hast! :)
Super schönes Bild und dass der Große schon so Groß ist, ist ja eigentlich nicht schlimm oder? Wir sind angeblich auch schon immer eine Woche weiter, da mache ich mir gar keinen Kopf! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto und Bericht 3. Screening

Antwort von Schrumsel, 28. SSW am 06.10.2015, 16:46 Uhr

Oh was für ein schönes Bild!!!!! Und so ein süßes Gesicht!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Achtung Foto! Canifug

Hi Ich behandle mich aktuell mit canifug Kombi. Tagsüber Creme und Nachts Zäpfchen. So hat mir das mein Arzt geraten, wegen Verdacht auf Scheidenpilz. Einen Termin hab ich erst Montag. Sie meinte ich soll das nehmen, da kann man nichts falsch machen. Seit heute hab ich ...

von Jessicazeug, 16. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

3. Screening / Werte zu niedrig

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, wie bei euch das 3. Screening gelaufen ist. Bzw. vielleicht kennt das jemand aus früheren Schwangerschaften. Der Arzt hat zwar nichts dazu gesagt, aber nach dem US habe ich meine Werte mit den Referenzwerten verglichen, und die von meiner ...

von Vaverka, 33. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Organ screening 23. SSW

Hallo Ich war gestern mein Organscreening. Meine kleine hat sich so zusammen gekugelt (Knie am Hinterkopf) war super schwer für die Ärztin. Musste auch ein bisschen spazieren gehen und dann noch 2 versuche. Leider hatte die kleine keine Lust. Also bis auf die Wirbelsäule konnte ...

von Leyla5, 23. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. FA Termin + 1. Screening

Hallo, ich war heute so aufgeregt. Die Fahrt zur Ärztin war richtig schlimm mit Bauchkrämpfen etc. Vorllem die ganzen Beiträge der letzten Tage haben es mir nicht leichter gemacht. (ch wünsche allen viel Kraft, ...

von Melek2013, 10. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Hallo Mädels, Auch ich hatte heute meinen 2. Termin und alles ist super entwickelt. Der Krümel ist schon etwas größer als er müsste, aber der ET bleibt so, wie er ist . 21 cm groß und 324g schwer. Ich bin ebenfalls im ...

von MayBelline, 20. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening mit Outing

Huhu ihr Lieben, ich hatte gestern das 2. Screening. Es gibt tolle aber auch schlechte Nachrichten. Unserem Zwergi geht es super, alles zeitgerecht entwickelt und schon 349g. Auch ein eindeutiges outing gab es.

von kleinesWunder1921, 21. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heutiger FA Termin / 2 Screening

Hallo Mädels Auch ich war heute nach langen 4 Wochen mal wieder bei meiner FA, bin heute bei 19+4 und hatte das 2te Screening. Es ist alles super mit dem Baby, es hat fleißig gezappelt, wiegt ca. 200g und ist von Kopf bis Fuß 24cm groß ...

von lunalein90, 20. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening

Hallo Mädels, war heute beim Combined Test, naja bin überglücklich alles super Entwickelt, Nackenfalte liegt bei 2,2cm und das Geschlecht konnte er mir auch sagen da man es gut sah, ich bekomme einen Buben . Er hat beim Ultraschall ...

von Sabimarie, 13. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Erster Termin und erstes Foto

Guten Abend Mädels Heute freue ich mich so richtig über meine Ss und auf meine Kugelzeit, auch wenn ich es nach 2 FG gar nicht so schnell an mich ran lassen wollte. War heute schon beim FA, weil mir mit der Insulinresistenz wohler war, ...

von Hope2020 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

3tes Screening heute

So ihr lieben nun war ich auch endlich beim 3ten Screening bei 30+4 (31 W) Die kleine Maus ist ca. 36cm lang und 1531g schwer, also eher eine kleine zierliche. Leider ist mein Eiweiß Gehalt erhöht ich soll noch mehr trinken und jeglichen Stress vermeiden. Zusätzlich ...

von Melanie Kim, 31. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.