Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel16 am 04.10.2015, 11:25 Uhr

@CuteLilly123

Hallo,

wollte mal fragen wie es Dir geht!?
Gibt es neue Ergebnisse? Und wie geht es Dir psychisch? Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird und das Kleine noch lange im Bauch bleiben kann.

LG!

 
1 Antwort:

Re: @CuteLilly123

Antwort von CuteLilly123, 27. SSW am 05.10.2015, 11:46 Uhr

Hallo und danke der Nachfrage!

Uns gehts gut. Bin ja jetzt schon die 2te Woche im Kh und es liefen schon ziemlich viele Untersuchungen.

Der Blutdruck hat sich hier im Kh deutlich verbessert und liegt jetzt bei normal Werten (immer um 120/90) leider ist der Eiweißwert jetzt immer etwas mehr gestiegen so dass ich immer noch Sammelurin machen muss. Jetzt habe ich heute nochmals Feindiagnostik gehabt und alles war im grünen Bereich. Krümmel liegt jetzt bei ca. 1000g Gewicht und von der Entwicklung ist auch alles in Ordnung.

Die Sono der Nieren hat Zysten auf der linken Seite festgestellt aber der Arzt meinte das erklärt das Eiweiß nicht. Daher kommt nochmal ein Nierenspezialist.
Und dann wird entschieden ob ich bleiben muss oder wieder mit Bettruhe nach Hause darf.

Die Lungenreife habe ich auch gut überstanden also ist mein Krümmel auf jedenfall mit den Besten Vorraussetzungen ausgestattet.

Phsychisch geht es mir besser da ja die Ärzte mittlerweile auch davon ausgehen das die Ss noch ne ganze Weile bestehen bleibt.

Im Grunde hat mein Kleiner jetzt schon ne gute Überlebenschance ohne das er dann körperlich beinträchtigt ist wenn er jetzt geholt werden müsste.Ich denke einfach von Tag zu Tag und freue mich wenn es bis Mitte Dezember weitergeht. Dann wäre ich 38te Woche und mein Krümmel kein Frühchen mehr. Und selbst wenn ich bis dahin im Kh bin weiß ich ja das es für mein Kind ist.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.