Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Foto und Bericht 3. Screening

Thema: Foto und Bericht 3. Screening

Hallo liebe Mitkuglerinnen, Wir hatten heute ein tolles 3. Screening bei 28+1. Der kleine hat sich schon in die richtige Richtung gedreht, was ich nicht gedacht hätte, weil er in den letzten Tagen so auf meiner Blase Trampolin gespielt hat. Aber man unterschätzt die vorgeburtliche Beweglichkeit. Die Füße waren auch beim Ultraschall neben dem Köpfchen zu sehen. Nunja, der kleine ist von seiner Größe schon eine Woche weiter, 41 cm! Wow. Alles sieht super aus, genug Fruchtwasser und und und. Hach ich bin verliebt und happy. Und zu alldem hat eine liebe Freundin mir heute ihre Schwangerschaft in der 13. Woche verkündet. Das freut mich auch sehr. Hoffe euch gehts auch allen prima.

von Juleika285 am 05.10.2015, 15:14



Antwort auf Beitrag von Juleika285

Huhu. Süsses Bild und echt schon gross...super , dass alles ok ist Lg Silke

von schmollmund am 05.10.2015, 15:48



Antwort auf Beitrag von Juleika285

Was für ein schönes Ultraschallbild!!! Sehr schön, dass alles glatt verläuft! ;-)

von Kathili84 am 06.10.2015, 08:02



Antwort auf Beitrag von Juleika285

Hallo, fand das Foto gestern schon atemberaubend als du es mir via Whatsapp geschickt hast! :) Super schönes Bild und dass der Große schon so Groß ist, ist ja eigentlich nicht schlimm oder? Wir sind angeblich auch schon immer eine Woche weiter, da mache ich mir gar keinen Kopf! :)

von AnniesWelt am 06.10.2015, 08:21



Antwort auf Beitrag von Juleika285

Oh was für ein schönes Bild!!!!! Und so ein süßes Gesicht!!!!!!

von Schrumsel am 06.10.2015, 16:46