Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmollmund, 24. SSW am 04.10.2015, 21:41 Uhr

Ab morgen geht der Umbau los...

Huhu.

Heute haben wir mit der Malerin telefoniert. Sie kommt am Mittwoch. Bis dahin muss Töchterchens Zimmer leer sein und alles in unserem Schlafzimmer stehen , damit ihr Zimmer gestrichen wird und unser Schlafzimmer dann dort rüber geht. Dann bereiten wir alles vor um in unserem jetzigen Schlafzimmer eine Wand zu ziehen (ich nicht , ich packe nur ein und aus) dazwischen hat mein Tochterkind am Samstag noch Geburtstag... und es sind Ferien. Sie schläft entweder bei ihrem Bruder im Bett , der ist ein paar Tage bei Oma und Opa oder bei uns auf ihrer Matratze. Aus dem Schlafzimmer werden dann 2 Kinderzimmer. Das passt genau.
In der zweiten Ferienwoche möchte ich gerne noch ein paar Tagesausflüge machen z.b. xanten römerlager und vielleicht nochmal ein paar längere Wanderungen ...ich bin so gespannt ob das alles klappt. Mag so ein Chaos ja nicht...aber freue mich auch. Dann können wir Ende Oktober das Kinderzimmer für den Kleinen holen...
Morgen habe ich dann um halb 1 den Termin beim Diabetologen...hoffe , dass nix ist...die Werte morgens waren immer super. ..ich berichte mal...

Lg Silke

 
2 Antworten:

Re: Ab morgen geht der Umbau los...

Antwort von AnniesWelt, 24. SSW am 04.10.2015, 22:13 Uhr

Hey Silke,
Ich wünsche dir für deinen Umbau viel Kraft und Durchhaltevermögen. Es ist besser, wenn du wirklich nur ein- und auspackst. Das ist alles auch viel zu anstrengend. :) ich mochte dieses Chaos vom Umziehen nicht. Das war grauenhaft. Innerhalb von zwei Tagen musste alles ausgeräumt, aufgeräumt und an die Wand gebohrt sein. Wenn man schwanger ist, geht das ja alles nicht so schnell..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen geht der Umbau los...

Antwort von Juleika285, 29. SSW am 05.10.2015, 8:00 Uhr

Guten Morgen Silke, alles gute für deinen Termin beim Diabetologen heute und viel Spaß beim Umbau. Pass auf dich auf!
Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.