August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hadriana am 01.09.2016, 5:30 Uhr

Flourtabletten sind unnötig, wundert mich, dass du die noch bekommen hast...

Was zur kariesprophylaxe benutzt wird, ist nicht fluor, sondern fluorid als ein derivat. Auch das kann in hoher dosis giftig sein. Aber das kann alles i hohen dosen. Der bruchteil des wirkstoffes, der an seinem bestimmungsort ankommt, ist ausreichend und schon jetzt wichtig. Der große rest verbleibt in den zellen, wo übrigens chemische verbindungen oft genug starr sind! Das gute Vitamin D z.B. wird auch nicht ausgeschieden, wird aber auch nur kurzfristig als speichergut behalten. Weil das völlig okay ist und ein aluhut hier fehl am platz ist, reichern die usa und die schweiz ihr trinkwasser mit fuorid an (by the way musst du mir aber doch mal aufzeigen, bei welchem produktionsprozess fluoride als abfallprodukt anfallen). Find ich gut! Bis mein kind ausreichend fläche im mund in form von genügend zähnen - da reicht auch nicht nur der niedliche erste, gibt es bei mir fluorid in tablettenform. Die menge an zahnpasta, die ein einzähniges baby übrigens verschluckt - zweimal am tag - enthält genau so viel fluorid wie die bösen tabletten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.