August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, XX. SSW  am 31.08.2016, 7:41 Uhr

Anna Sophia ist da!

Gestern Abend um 19:13 Uhr kam unsere kleine Maus auf die Welt. Es hat alles geklappt. Hab gut auf die Einleitung reagiert und innerhalb von 8 Stunden wehen war sie schon da. PDA hat gut gewirkt und nur den Schmerz genommen. Die letzte Wehe hat leider zu früh aufgehört und da es ja ums Köpfchen ging war das nicht ganz einfach, so ohne Unterstützung zu pressen. Aber es ging ihr so gut, dass sogar der Kinderarzt der zur Sicherheit vor der Tür gewartet hat wieder weg geschickt wurde .
Ich selbst bin zwar genäht worden, aber laut Hebamme wäre es sogar für eine normale erste Geburt sehr geringe Verletzungen.
Sie wiegt 3160 Gramm und ist 54 cm lang. Kopfumfang ist 36 cm.

 
4 Antworten:

Re: Anna Sophia ist da!

Antwort von anke1523 am 31.08.2016, 8:13 Uhr

Hallo meine liebe. Na herzlichen Glückwunsch. Endlich darfst du auch kuscheln. Die Dame hat aber eine stolze Länge von 54 cm. Meiner war 51. Ich wünsche dir schöne Zeit mit der Maus. Kannst gerne wieder per PN schreiben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna Sophia ist da!

Antwort von mamiundpapi2014 am 31.08.2016, 8:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!! Schön das alles so gut geklappt hat!!
Genießt die erste Zeit!!
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna Sophia ist da!

Antwort von Lou_84 am 31.08.2016, 9:42 Uhr

Juhuuuuu! Das freut mich so sehr für euch, dass es geklappt hat!
Beckenendlagen-high-five !
Kannst mega stolz auf dich sein!
Ganz viel Freude beim Kennenlernen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna Sophia ist da!

Antwort von Ira86, Xx. SSW am 31.08.2016, 16:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles so gut geklappt hat und du dich der Herausforderung Geburt in BEL gestellt hast!! Hut ab!
Alles Gute für euch und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.