November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nico9706, 14. SSW am 14.06.2012, 9:25 Uhr

Flora83

Hallo flora83
vieleicht hast du meine Geschicht e schon gelesen ich hab ja das gleiche durchgemacht.
Ganz ehrlich wundert es mich das dich die Ärtze die Bettschüssel benutzen lassen ganz einfch aus dem Grund weil die Keimverschleppung viel größer ist als wen du auf die Toilette gehst (sprch das doch einfach mal an was sie sagen) das frucht wasser abgeht kannst du nicht ändern nicht auf der Bettschüssel uund auch nicht auf dem Klo und du mußt dich auch bewegen, glaub du hast noch eine lange Zeit vor dir. Ich hab damals für die Toilette einen Spül beutel bekommendamit hab ich mich nach dem kleinen Geschäfft saubergemacht und dan nur noch mit klopapier trocken getupft.
Was die wehenhemmer anbelangt muß ich dir leider wirst du zum Momentanten Zeitpunkt nichts bekommen. Bei mir hies es damals ``wir lassen der Natur Ihren lauf `` ( ein furchtbarer Satz).
Das positive ist aber so hates mal ein Artzz zu mir gesagt wen Fruchtwasser abgeht ist ja auch was da undas ist gut.
Dukannst auch die Schwestern bitten dir das Fußteil höher zu stellen so das der Kopf tiefer liegt dadurch sammelt sich auch dasfrucht wasser.
Ich wünsche dir alles Gute Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.