November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nico9706, 14. SSW am 13.06.2012, 9:38 Uhr

@flora83

Hallo flora83

Erstmal wünsche ich dir alles Gute ich bin zufählig aufdein postig gestoßen und wollte dir kurz schreiben.
beimir ist es jetzt schon 6 jahre her das ich mit derselben Diagnose ins kkh kam ich war damals in der 17 ssw.und um ehrlich zu sein die Ärtze gaben uns nicht die geringste chance für sie war die Schwangerschft so gut wie beendet ich habe genau wie du antibiotika bekommen und man nnahm mir täglich Blut um die Entzündungs wete zu prüfen den sobald die angestiegen wären hätte die Ärtze gehandelt.
Aber es passierte nichts Keine Wehen Keine entzündung nichts.
Was sollich sagen mwin Sohn Hat es tatsächlich geschafft ich weiß bis heute nicht wieso ich war über 3 Monate stationär als sie ihn in der 30 ssw per kaiserschnitt holten keine Ahnung wieso er es geschafft hat ob es Gottes Wille, schichisal o der eifach nur Glück war ich weiß es wirklich nicht.
Ich will aber ehrlich sein und dir nicht vormachen es war eie verdammt harte Zeit wir hatten auch viele Rückschläge Mal abgesehen von derlangen Zeit im KKh Die hoffungslosigkeit der Ärtze.
Aber wir haben es geschafft undaus meinem 900gramm und 34cm großen Frühchen ist mittlerweile ein Richtiger lausejunge von fast 6 Jahren geworden.
Du siehst alles ist möglich aber es wird nicht einfach.
Ich wünsche dir alles Gute und auch wen die Stuation noch so bescheiden ist versuch positiv zu denken du wirst es brauchen.
Viele grüße Martina
P.s bin auch im DEzemberforum unterwegs fallsdu noch irgendwas wissen willst

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.