November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flora83 am 12.06.2012, 20:27 Uhr

neuigkeiten aus dem kh

vielen dank für die lieben antworten!

die ärzte hier sind sehr nett, ich kann jederzeit us haben...aber das bringt ja auch nichts. sie meinten "es liegt nicht ganz im trockenen und blase und magen sind gefüllt, das wird also wieder ausgeschieden und es ist auf den tag genau entwickelt" das sind die "guten" nachrichten. wo der riss ist können sie nicht feststellen. ich bekomme antibiotika (wie ist das eigentlich? das schadet doch eigentlich auch, oder? ich mein eh klar, das kleinere übel...) ich stehe nicht mal für den klogang auf und ich bin irgendwie so positiv ei gestellt, ich glaube einfach nicht, dass es das gewesen sein soll. ich hab nur angst, dass es mich dann umso härter erwischt, denn die aussichten scheinen laut berichten die ich mir so zusammen gesucht habe nicht so gut...die ärzte halten sich bedeckt...kommt eben drauf an ob das nachgebildete fw auch bleibt. es ist so furchtbar es nicht beeinflussen zu können. nie hätte i h gedach dass mir soetwas passiert..
lg

 
18 Antworten:

Re: "neuigkeiten" aus dem kh

Antwort von MuggelFuMama, 17. SSW am 12.06.2012, 20:33 Uhr

Aber es gibt Hoffnung!!!! Und deshalb heißt es weiter hoffen und daran glauben,dass Dein Krümelchen das auch schafft!!!

Wenn noch etwas Fruchtwasser da ist,sind die Chancen ja auch gut,dass der Riss net ganz so riesig sein kann,denn dann wäre gar kein FW mehr da!!

Also bitte streichel das Bäuchlein und rede lieb mit Deinem Krümelchen!!

Wir drücken Euch die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neuigkeiten" aus dem kh

Antwort von Sonni74LS, 17. SSW am 12.06.2012, 20:42 Uhr

Alles Gute auch von uns... wir drücken die Daumen, dass es Dir und dem Krümel gut geht und ihr Euch im KH erholen könnt. Nie die Hoffnung aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neuigkeiten" aus dem kh

Antwort von Bambini, 18. SSW am 12.06.2012, 20:55 Uhr

Ganz fest gedrückte Daumen auch von mir! Mach dir keine Sorgen wegen der Antibiotika. Es gibt durchaus welche, die man auch in der SS nehmen kann. Ich musste damals in KH wegen vorzeitiger Wehen liegen (31. SSW), wahrscheinlich ausgelöst durch eine Infektion. Ich habe damals auch Antibiotika bekommen. Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neuigkeiten" aus dem kh

Antwort von El-li am 12.06.2012, 21:17 Uhr

Ohren hoch!! Das wird schon!! Etwas Hoffnung scheinen die Ärzte doch auch zu haben, also jetzt bleibst Du schön artig im Krankenhaus und bist mit Dir und Deinem Krümel! Immer positiv denken, damit Krümel weiß, dass es kämpfen muss! Trinkst Du genug??? Dann wird sich das Fruchtwasser schon nachbilden.

Was kann denn gemacht werden, wenn man herausfindet, wo der Riss ist??

Ganz viele Grüße mit ganz doll gedrückten Daumen!!
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neuigkeiten" aus dem kh

Antwort von cmiezie, 19. SSW am 12.06.2012, 21:57 Uhr

Bin gerade aus dem Urlaub zurück und deshalb nicht ganz auf dem Laufenden...aus dem was Du schreibst schließe ich aber, dass Du einen Blasensprung gehabt haben mußt.
Das tut mir zunächst einmal unheimlich leid. Positiv kann ich von einer Freundin berichten, die seinerzeit einen hohe Blasensprung hatte. Die Ärzte sagten, dass die Chancen 50:50 stehen. Die Kleine ist nun 2,5 Jahre alt....es hat sich also alles wieder beruhigt. Sie mußte 14 Tage ganz strenge Bettruhe halten und das Furchtwasser hat sich nachgebildet.
Wirst schon sehen, es wird alles gut :o)).
Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neuigkeiten" aus dem kh

Antwort von edinova, 18. SSW am 12.06.2012, 22:01 Uhr

Ich wünschso fest das ihr es schaffts ich les dein beitrag und krieg herzklopfen. Ja man denkt nie das einen sowas mal selber erwischen kann.
ich nehm auch antibiotikum. Ist dies deine 1 Ss?

Fand den kommentar "nerven" auch total bescheuert
du suchst hilfe rat erfahrungen usw liegst im Spital was sollstn sonnst machen däumchendrehen??!!

Blöde kommentare lassen sich leider nicht vermeiden wir sind ja unter Frauen
Typisch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neuigkeiten" aus dem kh

Antwort von Flora83 am 12.06.2012, 23:30 Uhr

ich danke euch für die positiven antworten!!

man kann eh nichts machen, auch wenn man weiß wo der riss ist. wenn er hoch wäre könnte sich fw bilden, das nicht wieder abfließt. wenn er tief ist, wirds wieder abgehen. das sehr wenig vorhandene spricht für einen tiefen riss. außerdem gehen sie von einem größeren defekt aus, was eine wiederverschließung erschwert. alles in allem keine guten voraussetzungen u d dennoch glaube ich es nicht!!! das wird wieder. ich weiß nicht warum ich so sicher bin, bin eher der negative mensch eigentlich ;)
ich habe bereits einen sohn, er wird im aug 2. die ss mit ihm war völlig problemlos....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neuigkeiten" aus dem kh

Antwort von Chimaira402, 24. SSW am 13.06.2012, 5:34 Uhr

*reinschleich*

Was für eine Schockdiagnose. Es tut mir sehr leid.

Ich hoffe, dass das Liegen hilft und sich genügend FW nachbildet.

Bei uns im Klinikum hatte vor kurzem auch eine Schwangere in der 19. SSW einen Blasenriss. Sie wurde nach Ulm gefahrn mit dem Rettungswagen. Dort gibt es einen Arzt, der sich auf Verschließung und Auffüllung der Fruchtblase spezialisiert hat. Leider weiß ich jetzt nicht wie er heißt und müsste nachfragen.

Alles Gute weiterhin!

*rausschleich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neuigkeiten" aus dem kh

Antwort von Schmetterling83, 17. SSW am 13.06.2012, 8:33 Uhr

morgen,
von mir sind auch beide daumen ganz fest gedrückt!
ihr zwei packts das!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neuigkeiten" aus dem kh

Antwort von Vwan, 19. SSW am 13.06.2012, 8:41 Uhr

Guten Morgen,

auch wir drücken alle Daumen, ihr schafft das beide



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neuigkeiten" aus dem kh

Antwort von stingi86, 20. SSW am 13.06.2012, 9:22 Uhr

ich drücke dir auch ganz, ganz fest die daumen, dass alles gut geht!! ruh dich schön aus...ihr schafft das schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neuigkeiten" aus dem kh

Antwort von biazu, 17. SSW am 13.06.2012, 9:32 Uhr

Auch von mir sind beide Daumen ganz feste gedrückt!!!!
Ich hoffe das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neuigkeiten" aus dem kh

Antwort von MiniMe2, 20. SSW am 13.06.2012, 10:47 Uhr

Auch ich wünsche dir, dass alles gut wird!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich finde es toll, dass du so positiv gestimmt bist! Das ist genau die richtige Einstellung! Dein Baby spürt ganz bestimmt, dass du nicht aufgibst und guter Hoffnung bist!

Glg Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neuigkeiten" aus dem kh

Antwort von JudithL am 13.06.2012, 11:46 Uhr

Hallo!

Drück euch beiden die Daumen! Ihr schafft das!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neuigkeiten" aus dem kh

Antwort von Tilly4 am 13.06.2012, 11:57 Uhr

Auch von hier aus....wünsche nur das Beste!!! Ich glaub an Euch!
Gaaaanz lieben Gruss,
Tilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neuigkeiten" aus dem kh

Antwort von Lori2587, 16. SSW am 13.06.2012, 12:31 Uhr

Auch der Dezember-Bus wünscht dir und deinem Kleinen alles Gute und vor allem starke Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neuigkeiten" aus dem kh

Antwort von myfirstbaby2011, 19. SSW am 13.06.2012, 14:05 Uhr

Ich kann dir sagen in meiner letzten ss hatte das auch eine in meinem Bus und das Kind wurde dann zwar viel zu früh geboren aber sie hat es lange genug geschafft das es überlebt hat. Sie haben aber auch gleich was gegeben für lungenreifung und so. Das kleine Mädchen lebt und ist putzmunter b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neuigkeiten" aus dem kh

Antwort von jenny..m am 13.06.2012, 18:08 Uhr

Hi Flora,
die Antibiotika kannst du ruhigens Gewissens nehmen, das darfst du :) die bekommst du eigentlich "nur" damit nicht du auch noch in Gefahr kommst. würden nämlich die Entzündungswerte steigen, wäre auch dein Leben in Gefahr.
Übrigens kann dein Krümel, länger als zwei, drei Tage ohne FW auskommen. Mein Spatz hatte hatte nur ein kleines Depot am Hals und er hat zwei Wochen geschafft. Bei mir hat sich der Riss leider nicht mehr geschlossen.
Aber ich bin guter Dinge, dass ihr zwei das schafft!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.