November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flora83 am 14.06.2012, 10:04 Uhr

der natur ihren lauf lassen...

ich hoffe, was ich jetzt sage, kommt nicht falsch rüber, aber ich finde den satz gar nicht so grausam. ich bin ebenfalls der meinung. und wenn sich nichts ändert an der fw menge würde ich nicht versuchen etwas aufhalten zu wollen. sollte sich die blase allerdings wieder füllen und halten, dann ist es etwas anderes. aber ich habe für mich erkannt, dass dieses "wenn dann und wenn das dann mache ich das" nichts bringt. eins nach dem anderen. dem körper, dem baby und der natur vertrauen, dass das richtige passieren wird...
positiv denken aber nicht unrealistisch sein und sich erfreuen an der anteilnahme, der anteilnahme und die vielen nachrichten hier im forum und auchbzu sehen woebiele großartige freunde man hat die immer da sind für mich und ich ihnen alles sagen kann, oder weinen, oder schweigen. ein unglaubliches gefühl einfach, kaum in worte zu fassen.
ich bin unendlich dankbar für so viele menschen, die an uns denken. ich habe das schon oft glesen von anderen frauen, und jetzt erlebe ich es, wieviel mut das macht.
vielen dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pessimist von natur aus🙈

Sagt mal Mädels gehts euch auch so?!? Ich glaube es hat schon wieder nicht geklappt.. ich erwarte nmt. 11.03 aber bin schon jetzt total geknickt getestet habe ich nicht , zu früh aber irgendwie auch total unmotiviert zu ...

von Nala17 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Natur

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.