November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 20. SSW am 13.06.2012, 18:52 Uhr

Frage zum Cola-Konsum

Die Frage ist bestimmt schon mal gestellt worden. Aber so ist es für mich gerade einfacher

Wieviel Cola pro Tag/Woche ist denn eigentlich ok? Ich trinke zwar nur sehr selten welche, aber da wir am Samstag in den Urlaub fahren, wird es wohl in den 2 Wochen etwas mehr werden.
Ich will ja nicht, dass unser Junior nen Koffeinschock bekommt!

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Cola-Konsum

Antwort von Tanja_K., 20. SSW am 13.06.2012, 19:02 Uhr

ich muss täglich 2-3 gläser trinken wegen dem kreislauf.
literweise sollte es natürlich nicht sein aber paar gläser am tag werden schon ok sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Cola-Konsum

Antwort von MuggelFuMama, 17. SSW am 13.06.2012, 19:27 Uhr

Mein FA meint dazu nur,wenn´s denn schmeckt dann immer rein damit

Sicherlich wohl nicht aus dem 5 Liter Kanister,aber er sagte zu meiner 1,5 Liter Dosis Cola light nur,solange ich auch noch was anderes trinke ist es okay!!

Ich habe übrigens auch bei meinen anderen beiden Kindern weiter Cola light getrunken und beide hatten sicherlich KEINEN Coffeinschock und erst recht keine Entzugserscheinungen nach der Geburt,dazu ist der Anteil Coffein nämlich viel zu gering

Also ich trinke es weiterhin wenn mir danach ist,habe aber schon oft gemerkt wie mir Selter lieber war

Prost und einen schönen Urlaub

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee, Cola etc.

Hallo ihr Lieben, verzichtet ihr zu 100% auf Koffein, oder ist hier und da mal ein Getränk mit etwas Koffein dabei? Sei es Kaffee, Cappuccino, Cola, Eistee oder sonst was? Es wird ja gesagt, dass bis zu 200mg Koffein am Tag in der Schwangerschaft in Ordnung seien. ...

von Leni894 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

mit jedem Schluck Cola ein schlechtes Gewissen :-/ ... wie seht ihr das?

Guten Abend, ich bin zwar kein großer Cola-Junkie, aber ab und an gönnen mein Mann und ich uns am Wochenende eine Flasche Cola. Kaffee trinke ich nur ganz selten und dann auch mit viel Milch. Nun heißt es ja das Koffein das Fehlgeburtenrisko steigert

von valemi11 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.