Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82, 9. SSW am 07.03.2014, 19:06 Uhr

Fix und fertig :-( Kampf mit Krankenkasse und FA

Ich finde auch das es sich die Ärzte zu leicht machen :-( die von der KK waren ja wirklich nett aber denen waren ja irgendwie die Hände gebunden, wenn die Ärzte so stur sind...leider war ich für den Hausarzt zu spät dran, der macht um 12 zu und ist ausserdem in Urlaub, der Vertretungsarzt ist so unfreundlich :-/ der hätte sich bestimmt auch nicht getraut das Rezept auszustellen. Aber in Zukunft werd ich fragen ob es mir mein Hausarzt ausstellt, um mir unnötigen Stress zu ersparen. Vielleicht lass ich auch alle Untersuchungen lieber im KH machen....irgendwie hab ich das Vertrauen zu der Arztpraxis verloren :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen FA und noch immer keine neue Krankenkassenkarte

Da hab ich mich extra letzte Woche um eine neue Karte gekümmert und sie ist noch nicht da. Nicht mal die Mitgliedsbescheinigung kam und morgen wollte ich gleich frühs zur FA... zur Vertretung ... ohne Termin und mit viel Wartezeit ...

von Lobi, 6. SSW 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.