September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 29.10.2015, 10:27 Uhr

Fieber, Zähne, Laufen

Halli Hallo, ich mal wieder. :D
Wie geht es euch denn so? Und den Kleinen?

Ich hab ja mit dem Rücken zu kämpfen, Sonntagabend
hat Maus dann Fieber bekommen.
Mein Mann hat sich das erste mal auf unsere Tochter krankschreiben lassen.
Zum Glück.
Fieber ist wieder weg, dafür kommen 3 Zähne.
Bisher hatte sie ja nur die 4 vorne, dachte schon da tut sich nichts mehr.

Laufen tut sie auch schon ein paar Tage, wobei sie aber
eher noch Sicherheit sucht/holt/braucht.
Aber manchmal lässt sie schon von sich aus los und läuft
dann dahin wo sie möchte. :)

Und die letzten Nächte sind mega unruhig.
Haben Sie nicht mehr im Schlafsack sondern mit
unter unserer Decke... Sie kriecht immer hoch im Schlaf,
rollt und landet oft auf mir. Wird oft wach und weint sehr.

Soviel zu unseren letzten Wochen.
Bin froh wenn das wieder rum ist, aber dann kommt ja
bekanntlich was anderes. ;)

Alles Liebe, Kesselady.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Fieber, Zähne, Laufen

Antwort von wir6 am 29.10.2015, 11:26 Uhr

So Süß die Maus

Meiner ist auch krank, er hustet sich momentan wach, seufz. Außerdem kommt der 4. Backenzahn, doppelseufz

Also die Nächte sind hier grad auch im Eimer.

Er läuft noch nicht frei, was ihn in seiner Mobilität nicht einschränkt. Er läuft an der Hand, an Tisch Stuhl und Bank und manchmal, wenn er etwas in die Hand nimmt steht er auch frei.
Wir sind gespannt.
Die Impfungen bisher hat er wunderbar vertragen, nächsten Monat steht die letzte Masernimpfung an. Er ist auch so tapfer dabei er lacht uns sogar noch an.

Er ist überhaupt eine dolle Grinsekatze und Lebensfreude pur.

Alleine das entschädigt für sie manch eine Strapaze.

Und mein Mann wankt immer mehr mit seinem Entschluss keine Kinder mehr zu wollen. Nachher muss ich wohl die Vernünftige sein

Mit meiner Figur geht es auch weiter voran, leider wird mein Bauchnabel nie wieder schön, aber in meinem Alter bin ich auch eher weniger Bauchfrei unterwegs

Ich hoffe dir geht es so langsam wieder besser

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber, Zähne, Laufen

Antwort von wir6 am 29.10.2015, 11:26 Uhr

So Süß die Maus

Meiner ist auch krank, er hustet sich momentan wach, seufz. Außerdem kommt der 4. Backenzahn, doppelseufz

Also die Nächte sind hier grad auch im Eimer.

Er läuft noch nicht frei, was ihn in seiner Mobilität nicht einschränkt. Er läuft an der Hand, an Tisch Stuhl und Bank und manchmal, wenn er etwas in die Hand nimmt steht er auch frei.
Wir sind gespannt.
Die Impfungen bisher hat er wunderbar vertragen, nächsten Monat steht die letzte Masernimpfung an. Er ist auch so tapfer dabei er lacht uns sogar noch an.

Er ist überhaupt eine dolle Grinsekatze und Lebensfreude pur.

Alleine das entschädigt für sie manch eine Strapaze.

Und mein Mann wankt immer mehr mit seinem Entschluss keine Kinder mehr zu wollen. Nachher muss ich wohl die Vernünftige sein

Mit meiner Figur geht es auch weiter voran, leider wird mein Bauchnabel nie wieder schön, aber in meinem Alter bin ich auch eher weniger Bauchfrei unterwegs

Ich hoffe dir geht es so langsam wieder besser

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber, Zähne, Laufen

Antwort von KesseLady am 29.10.2015, 13:16 Uhr

Oh klingt auch nicht grade dolle.
Ja ein grinsen kann schon einiges wieder gut machen. :)
Geimpft ist meine Maus noch nicht, an der u6 war sie ja krank
und jetzt schon wieder. Krank wird ja nicht geimpft.
Hoffentlich klappt es nächste Woche dann mal.

Ja dem Rücken geht es ein wenig besser. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber, Zähne, Laufen

Antwort von ummasmaa am 30.10.2015, 8:03 Uhr

Frei laufen tut meine Maus schon seit gut zwei Monaten. Mittlerweile schafft sie es sogar, teilweise recht schnell zu werden :). Zähne haben wir dafür erst 4. Zwei oben und zwei unten. Masern Impfung fehlt uns auch noch, da die Ärztin ihr die Meningokokken vorher geben wollte, dann war sie zwischendurch krank und nun haben wir bis zum Wochenende Besuch. Wenn alles glatt läuft, und sie sich nicht wieder erkältet, rechne ich im laufe der nächsten Woche mit der Impfung. Hoffe sie verträgt sie einigermassen gut, sonst ist das bei uns leider nicht der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber, Zähne, Laufen

Antwort von Ja1977 am 01.11.2015, 13:05 Uhr

Hallo,
Ja bei uns ist es ähnlich turbulent. Es kommt so alle 2-3 Wochen eine blöde Erkältung, oft nur leicht einmal schon ziemlich heftig. Aber auch die leichten rauben uns den Schlaf.
Mit Schlaf sind wir ja von Anfang an schlecht gesegnet, letzte Nacht hat er den Vogel abgeschossen. Und ich dachte immer "schlimmer geht nimmer". Pustekuchen.
Na ja, heute hängen wir alle bedröppelt in der Ecke rum, obwohl eendlich mal schönes herbstwetter mit Sonne draußen ist....
Frei laufen traut sich meiner noch nicht, nur an Möbeln entlang. Er wird schon wissen wann er so weit ist, bin gespannt ob es noch vor Weihnachten sein wird :-)
An der Zahnfront herrscht Ruhe sanft. Also oberflächlich. Seit er im Mai/Juni alle 8 Schneidezähne hingestellt hat kam kein neuer. Aber er zahnt schon häufig und der Kiefer ist schon ganz breit und dick. Vermutlich stehen schon einige in der startposition und trauen sich wieder nur geschlossen raus...
Genießt euren Sonntag noch hübsch, bis zu,m nächsten Mal! Lg JA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6,5 Monate - Zähne

Die ersten beiden unteren Schneidezähne gucken seit ein paar Tagen raus...ziemlich scharf die kleinen Zähnchen. Obwohl er eigentlich anstandslos 10 Stunden due Nacht durchschläft,sind manche Nächte echt anstrengend, er wacht da auf ...

von Rebecca85 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Hilfeee kommen die Zähne? 🤯

Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen mal wieder, ist unsere Maus (jetzt 19 Wochen) extrem weinerlich, sie lebt quasi auf mir Zu dem spuckt sie zur Zeit, was sie vorher nie gemacht hat, sabbert extrem, trotz ...

von Medoschi 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Pilzinfektionen am laufenden Band

Ihr Lieben, hat jemand den ultimativen Tipp wie ich es verhindern kann? Trotz sämtlicher Hygiene Maßnahmen habe ich fast durchgehend Pilzinfektionen die ich mit Tabletten und Creme behandeln muss. Für das Baby ist es wohl nicht schlimm, aber mich nervt es mittlerweile sehr. Ich ...

von Poca123, 21. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Diese Zähne

Ihr lieben, ich muss mal berichten, was bei uns abgeht... mein Kleiner hat mit 2 einhalb Monaten die ersten Zähnchen bekommen, und jetzt mit 11 Monaten hat er alle 8 Schneidezähne, einen Backenzahn und 2 Eckzähne... zudem sind 2 weitere Backenzähne kurz vor dem Durchbrechen. ...

von SandraZ1990 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Brüste laufen aus

Hi Mädels, letzte Nacht war es soweit. Meine Brüste sind komplett ausgelaufen. Habe es gar nicht gemerkt. Mein Mann schaute mich heute morgen im Bad nur total schockiert an und fragte, was ich denn gemacht habe. Mein ganzes Nachthemd voller gelber Flecken

von Dalmatinerfrau, 25. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Zähne knirschen

Huhu, knirschen Eure Babys auch mit den Zähnen (seit oben und unten Zähne vorhanden sind 1-2 ) ? Mein Mann verfällt die ganze Zeit in Panik und sagt ständig "neeeein, neeeein" und steckt ihr den Beißring in den ...

von The 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Wo ist die zeit hin? Zähne

Guten Abend liebe Mamis, meine Maus ist nun schon 7 Monate… das geht mir alles viel zu schnell, ich bin so stolz auf sie, sie ist ein echter Sonnenschein.. Ich habe das Gefühl, die Geburt liegt erst 2-3 Monate zurück

von sheldonowi 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Löcher im Zahnfleisch - Zähne?!

Guten Morgen ihr Lieben, habe Vorgestern zufällig bei meinem Kleinen gesehen, dass er unten zwei Löcher/Schlitze hat wo dann die Schneidezähne sein werden. Seit gestern hat er richtig rote Backen und heute will er viel Aufmerksamkeit- mir kommt es aber nicht vor als würde er ...

von Nessi94 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Beikoststart und Zähne im Anmarsch

Hey wie läuft es bei euch? Hoffe es geht allen gut. Wille wird morgen 18 Wochen alt und wir haben heute mit der ersten Breinahrung begonnen. Ich koche immer erst ein Congee als erste Nahrung. Das ist Vollkornreis der im Verhältnis 1:10 für mindestens vier Stunden gekocht ...

von Rosarot38 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Krabbeln, stehen, laufen... Statomotorik

Wie sieht's aus? Krabbeln hier alle schon oder sind noch weiter? Katharina kann sich hinsetzen. Aber ganz lustig. Drückt sich aus der Bauchlage über den Spagat in den Sitz. Mehr kann sie nicht. Kein krabbeln, kein stehen, kein hochziehen, keine Laufversuche. Kinderarzt wollte ...

von Resi3105 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.