Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sungirl82 am 25.04.2014, 11:16 Uhr

Fahrradanhänger oder Sitz?

Wir haben beides. Beim Großen hatte ich einen Sitz und jetzt haben wir noch einen Anhänger gekauft, damit beide mitfahren können. Die Kleine kommt aber erst mal in den Sitz, mindestens bis sie 1 Jahr alt ist. Ich finde, da sitzen die Kinder besser drin und es ist rückenfreundlicher. Im Anhänger bekommen sie trotz Federung doch mal stärkere Stöße ab. Anhänger finde ich super praktisch wegen der Buggy-Funktion.

Also aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass der Anhänger nicht schwerer zu ziehen ist. Der Sitz mit Kind hat nämlich auch ein ordentliches Gewicht. Das verteilt sich beim Anhänger nur anders.
Die schwerste Kombination ist dann wohl meine: Großes Kind im Anhänger plus Maus im Kindersitz. Gut für die Oberschenkel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.