Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 17.04.2014, 13:50 Uhr

lauflernhilfen überflüssig und gefährlich

http://www.test.de/Lauflernhilfen-Ueberfluessig-und-gefaehrlich-4266104-0/

 
2 Antworten:

Re: lauflernhilfen überflüssig und gefährlich

Antwort von Blondie86 am 17.04.2014, 14:41 Uhr

http://www.kindersicherheit.de/html/lauflernhilfe.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lauflernhilfen überflüssig und gefährlich

Antwort von Froehlich am 17.04.2014, 18:31 Uhr

deswegen hab ich mir gar keinen angeschafft find die dinger eh quatsch...mein kleiner lernt auch ohne das ding laufen....nur geldmacherei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall gefährlich

Hallo ihr lieben Mitkugelnden! Die letzten Stunden von 2018 sind angebrochen. Ich finde tatsächlich etwas Zeit zum Lesen und wollte folgende Seite mit euch teilen. Wir müssen nicht diskutieren, aber vielleicht interessiert es ja die Eine oder Andere. Ich werde bisher ...

von kea, 15. SSW 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Gürtelrose gefährlich??

Help! Waren gerade bei Freunden zu Besuch, eine Person hat gerade die Gürtelrose. Sie hat meinen Kleinen auf dem Arm gehabt, ich habe es nicht gewusst :-( Ist das gefährlich für ihn mit knapp 9 Monaten?? Ist jetzt irgendwas zu tun? Danke! ...

von Cosi2009 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Süß war gestern, ab jetzt wird's Gefährlich + schwallartiges Erbrechen

Nein Süß ist mein Baby trotzdem noch aber AUA die hat Kraft ich weiß nicht was der Grund für Ihre hohe Gewalt heute gegen mich ist, getan hab ich ihr auch nix, wir hatten keinen Streit, keine Diskussion, echt nix aber trotzdem bin ich ...

von Minnie_Mouse 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

stöße gegen den bauch - ab wann gefährlich?

Guten abend zusammen Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen übervorsichtig. Aber mein mann hat mir heute ne tüte gummibärchen entgegen geworfen während ich auf der couch lag und die knallte genau auf die bauchecke, die gerade etwas hervor sticht, weil würmchens kopf und ...

von TRiiNA, 25. SSW 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

ist das gefährlich, sollte ich eher zum arzt?

Seit so ca. 1woche merke ich eine kugel im Bauch. Ich bin jetzt bei 15+2 und habe öfters eine harte kugel im bauch. Heute morgen zb nach dem aufwachen war es wieder stark spürbar im linken unterbauch eine verfestigung. Es tut nicht weh und geht meistens schnel wieder weg. ...

von Phiwol, 16. SSW 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.