Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 15.04.2014, 18:37 Uhr

Bringt der Osterhase euren Kleinen was?

Wurde heute von Bekannten gefragt, was der Kleine zu Ostern bekommt und ob er schon Schokolade isst. Bei uns bringt der Osterhase nur Süßes und die Großen bekommen eine Kleinigkeit (unser Papa z. B. Kopfhörer weil er seine verbummelt hat). Den Kleinen wollte ich da noch möglichst raushalten.

Wie wird das bei euch sein? Bekommen schon die Kleinen was? Und wenn ja: was??

 
13 Antworten:

Re: Bringt der Osterhase euren Kleinen was?

Antwort von sonnenschein33 am 15.04.2014, 19:32 Uhr

Von uns bekommt Rene nichts, Schokolade schon gar nicht.
Ich hab es den Großeltern gesagt, keine Schokolade. Ob sich meine Schwiegereltern daran halten weiß ich nicht, von meinen Eltern bekommt er Windeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt der Osterhase euren Kleinen was?

Antwort von binesonnenschein am 15.04.2014, 19:37 Uhr

Nee, er bekommt noch nichts. Meine Mädels dürfen jeweils ein Osternest suchen mit ein bisschen Schokolade und Spielzeug. Basti kann suchen helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt der Osterhase euren Kleinen was?

Antwort von mallex am 15.04.2014, 19:37 Uhr

bei uns gibt es vom osterhasen keine schokolade!

das sich erwachsene was zu ostern schenken kennen wir so gar nicht, klar für kinder gab es bei uns früher auch immer schokolade und ostereier suchen, aber dafür ist alina noch zu klein ;) ... bei uns ist ostern mit einem familiären beisammensein und nem guten essen verbunden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt der Osterhase euren Kleinen was?

Antwort von sweetbaby2013 am 16.04.2014, 10:46 Uhr

bei uns gibt es zu Ostern eigentlich auch nur etwas süßes und das wars. Für die Kleine gibt es natürlich keine Schoki .
Sie bekommt von uns zu Ostern Sandspielzeug und ein paar Seifenblasen. Das hätte ich ihr in den nächsten Tagen sowieso gekauft. Von daher bietet sich das nun an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt der Osterhase euren Kleinen was?

Antwort von Baerbel77 am 16.04.2014, 13:50 Uhr

Neeee, Süßes gibt es für unsere Kleene nicht. Für alle Großen gibt es etwas Schoki und natürlich gebackene Osterlämmchen zum Kaffee. Die Kleine darf dann ihre Kekse oder Waffeln knabbern.
Und zufälligerweise wird unser Sandkasten wohl Samstag geliefert. Der ist dann vom Osterhasen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

planänderung...

Antwort von mallex am 16.04.2014, 14:38 Uhr

...alina bekommt zu ostern einen neuen KIWA, da der alte kaputt gegangen ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: planänderung...

Antwort von Baerbel77 am 16.04.2014, 16:36 Uhr

Oh, wie blöd, das würde mich jetzt echt ärgern. Was hattet ihr denn für einen, dass der schon so bald kaputt gegangen ist? Das Geld für einen neuen hättet ihr euch doch bestimmt lieber gespart.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: planänderung...

Antwort von mallex am 16.04.2014, 17:30 Uhr

...
wie er kaputt gegangen ist? ganz einfach:
der kiwa stand i.d. garage und mein freund hat den kiwa beim rückwärts einparken angefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: planänderung...

Antwort von Baerbel77 am 17.04.2014, 11:07 Uhr

Und da sag nochmal einer was zu Frauen und Einparken!
Das ist ja echt doof gelaufen und das hält wohl auch der beste, tollste, stabilste Kinderwagen nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: planänderung...

Antwort von mallex am 17.04.2014, 12:19 Uhr

es ist wirklich ärgerlich, ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt der Osterhase euren Kleinen was?

Antwort von Gerbil am 17.04.2014, 16:01 Uhr

Deine Schwiegereltern halten sich dran..haben sich anderweilig kenntlich gezeigt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt der Osterhase euren Kleinen was?

Antwort von strolch13 am 18.04.2014, 7:34 Uhr

Meine kleine bekommt zu Ostern ein Baby Pixi Buch die sollen wohl unkaputtbar sein.
Die anderen beiden selbstgenähte Fahrradlenkertaschen und was zum malen.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unkaputtbar

Antwort von Baerbel77 am 18.04.2014, 9:32 Uhr

Ich hab das erst nicht so geglaubt, dass sie wirklich unkaputtbar sind. Die Verkäuferin hat mir dann ein Probeexemplar in die Hand gedrückt und ich konnte ausgiebig testen: ich hab es nicht kaputt bekommen. Unsere Kleine guckt sich ihr Tiere-Buch oft an und hat es auch schon öfter mal im Mund gehabt. Es siegt zwar etwas zerknickt aus, ist aber noch ganz.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.