Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20Sunshine13 am 20.04.2014, 18:16 Uhr

...verwirrt..

Erstmal wünsch ich allen ein paar schöne Feiertage :) Ich war lange nicht hier, hatte aber seine Gründe..Krankheit, Renovieren,neue Möbel,wieder Krankheit..die letzten Monate waren bescheiden.
Nun zu meiner Frage.. hatte jemand von euch das auch schonmal : undzwar hatte ich letzten Monat mein Periode 2 mal.. also 1mal normal und genau nach 10 Tagen wieder; nur diesen Monat war sie noch gar nicht "zu Besuch" . Schwangerschaftstest sind negativ( mache ich eh regelmäßig; auch jetzt am WE negativ getestet..) bin nun 12 Tage drüber.. hatte das schonmal jemand von euch? Und wenn ja was war die Ursache? (Arztbesuch steht eh an aber mach mir voll die Gedanken :( ) LG

 
14 Antworten:

Re: ...verwirrt..

Antwort von Froehlich am 20.04.2014, 18:25 Uhr

ich habe genau das gleiche und kann dir das sagen was mein frauenarzt mir bereits sagte....das ist alles normal.das kommt vom hormonhaushalt nach der schwangerschaft,das es ersteinmal 1 jahr unregelmäßig sein kann,mal so mal so,ich war nämlich da weil ich geschlagene 14 tage meine regel hatte...-.- und nach 5 tagen kam sie wieder für 3 tage etc.

daher mach dir keinen kopf so sehr,lass nachgucken aber es wird nichts sein denke ich.muss sich halt ersteinmal alles wieder einspielen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...verwirrt..

Antwort von 20Sunshine13 am 20.04.2014, 18:28 Uhr

Ja das dachte ich mir auch bzw so wurde mir es erklärt.. ich meine ganz sooooo regelmäßig kams bei mir nach der Schwangerschaft nie; es waren immer mal so 3-4Tage früher oder später. Aber in einem Monat 2x und nun gar nicht .. und das jetzt nach 10 Monaten.. Verhütest Du also mit Pille oder so? Ich nämlich nicht (jedenfalls nicht hormonell; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...verwirrt..

Antwort von Froehlich am 20.04.2014, 18:35 Uhr

ne da ich keinen partner habe in dem sinne garnicht. ansonsten würde ich mit kondomen verhüten und wollte mir nächsten monat die spirale einsetzten lassen. pille will ich nicht mehr nehmen auch nichts anderes hormonelles mehr...ich geh davon jedesmal auf wie son hefekloß....muss nicht sein...-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...verwirrt..

Antwort von 20Sunshine13 am 20.04.2014, 18:42 Uhr

Ja das war auch der Grund weshalb ich mir sagte das nach der schwangerschaft nichts hormonelles mehr in die Tüte kommt. Mir gings mit dem Gewicht ähnlich, was jedoch noch viel schlimmer war das es mir allgemein immer schlechter ging( Kopfweh, taubheitsgefühle in den Gliedmaßen; und noch vieles mehr) Es ist eben nur komisch das es jetzt nach 10 Monaten solche enormen Abweichungen gibt. Und ein Test kann ja mal fehlerhaft sein aber mehrere... wäre schon mehr als utopisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...verwirrt..

Antwort von Froehlich am 20.04.2014, 18:53 Uhr

hatte ich aber auch habe die tage bekommen,da war mein kleiner 3 monate alt. immer im 28 tage rhytmus bekommen. bis er 8 monate alt war. da fing es an aufeinmal verrückt zu spielen. mein FA sagte auch iwie zwischen dem 8-10 Lebensmonat der kinder verändert sich nochmal was mit den hormonen im körper der frau weshalb das so plötzlich kommen kann. ich hatte auch nen test gemacht dachte erst an ne scheinschwangerschaft oder sonstiges...xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...verwirrt..

Antwort von 20Sunshine13 am 20.04.2014, 18:56 Uhr

LOL nun musste ich schmunzeln; denn so waren auch meine Gedanken.. Ich meine ich habe zwar einen Partner aber ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern wann wir das letzte mal zum käfern kamen Das wusste ich z.b. nicht das sich da nochmal was ändert.. Hattest Du trotzdem so übliche Symptome wie Kopfweh und/oder Unterleibsziehen ( Das sind so bei mir die fiesen aber üblichen Vorboten )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...verwirrt..

Antwort von Froehlich am 20.04.2014, 19:03 Uhr

ohaj wie die hölle immer ein paar tagen kopfschmerzen oder mir ist dann nur so komisch schwumrig wie wenn das wetter so blöde schwül ist und umschlägt,und habe iwie das gefühl das die unterleibsschmerzen döller geworden sind jetzt nach der schwangerschaft :/

und das allerblödeste ist immer paar tage davor hab ich auch immer so ne miese laune obwohl nichts los ist alles gut tage sind wundervoll und ich werd dann richtig schnell genervt :( dann weiss ich auch....bald gehts wieder los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...verwirrt..

Antwort von 20Sunshine13 am 20.04.2014, 19:07 Uhr

Könnte glatt ich geschrieben haben Genau so gehts mir auch. Flau im Magen, Kopfweh und an manchen Tagen ist schon die Fliege an der Wand zuviel...Auch derzeit nur eben NIX DA Manchmal ist es zum verrückt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...verwirrt..

Antwort von Froehlich am 20.04.2014, 19:16 Uhr

das vorletzte mal war fies,da hatte ich das 1 woche lang und nichts kam ok denk ich mir dann doch nicht geh einkaufen und denk mir nein nein scheisse....was war mitten beim einkaufen kamen sie dann...-.- ich hät kotzen können...hatte das auch schon das ich die vorboten 3 tage hatte nichts und 2 wochen später kam sie erst...-.- zum haare raufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...verwirrt..

Antwort von 20Sunshine13 am 20.04.2014, 19:23 Uhr

Oh das ist wirklich richtig fies :( Ja zum Haare raufen; wenigstens kann ich sie mir wieder raufen denn die gingen mir 7 Monate nach der Geburt flöten... ABER WIE!!!!! Musste mir die Haare anders schneiden lassen damit es nicht so extrem auffällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...verwirrt..

Antwort von Froehlich am 20.04.2014, 19:36 Uhr

ohje du arme...das war bestimmt blöd mit den haaren . da kann man mal sehen was so eine schwangerschaft anrichtet im körper mit den hormonen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...verwirrt..

Antwort von 20Sunshine13 am 20.04.2014, 20:16 Uhr

Das war es in der Tat..weil ich wirklich davon ausging das ich verschont bleibe.. und zack war 7 Monate nach der geburt der Haarausfall da.. Aber nun wachsen sie Flusenartig nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...verwirrt..

Antwort von ina91 am 21.04.2014, 10:06 Uhr

Ja hier auch. Muss noch zum Arzt und mal nachfragen

Erst nach der Geburt 2 mal wieder sehr regelmäßig...dann 4 Monate gar nicht. Dann innerhalb von 6 Wochen gleich 3 Mal

Weiß auch nicht was da los ist. Ich stille noch sehr viel und ich war die letzen Wochen immer mal wieder krank (grippe usw)
Vielleicht ist mein Körper einfach durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...verwirrt..

Antwort von 20Sunshine13 am 21.04.2014, 12:07 Uhr

Mh das war bei uns auch also Krankheit; aber ich war zuvor also Ende 2013 auch schon krank und es ist nichts durcheinander geraten. Somit bin ich also gespannt was der Doktor sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total verwirrt vom Zervixschleim

Hey ihr Lieben.. Ich schon wieder.... Jetzt ist mein Zervix weißlich (etwas klumpig) aber megaaa spinnbar.. fast wie ein Spinnennetz Kann das denn nach ...

von Lia1908 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo ihr Lieben! Habe heute morgen, an ES+12 (lt. App) mit einem Teststreifen getestet und mir eingebildet eine minimale zweite Linie zu sehen, habe dann von CB das duo Set geöffnet und den „normalen“ Test gemacht. Auch hier war meiner Meinung nach minimal ein Plus zu ...

von Nessi94 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt jetzt.ich hatte es aufgegeben und jetzt nmt -3 eindeutiger strich

Ihr Lieben ich wollte eigentlich nicht mehr hier ins forum kommen...habe eine bürofachkraftausbildung angefangen die bis Mai geht...und nun:habe grad meinen letzten test verbraten den ich noch zuhause hatte .bin nmt minus 3 und wir hatten nur 1 mal sex diesen monat.es kann ...

von kunnilein 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Irgendwie verwirrt...🤔

Ihr Lieben, irgendwie war heute ein komischer Termin bei mir, von dem ich nicht so recht weiß, was ich davon halten soll... Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Fragezeichen im Kopf nehmen... Zunächst einmal hatte ich heute bei 31+4 mein erstes CTG. Herztöne beim Kleinen ...

von Carrabea, 32. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Hilfe! Verwirrt !

Hallo , ich hab da mal ne Frage , ich hab einen 7 Monate alten Sohn hab mit 3 Monaten abgestillt und gestern kam das erste mal (sorry für den Ausdruck) brauner schleim (nicht recht stark und viel aber doch das ich über den Tag 3 Tampons gebraucht habe) so als würde die ...

von schmetterling1234 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Kh, Vu und jetzt verwirrt

Hallo ihr Lieben, Ich komme ebend von der Vu und bin sehr verwirrt und irgendwie auch ärgerlich. Ich war am Wochenende im Krankenhaus, weil mir schon seit letzter Woche Dienstag dauer übel ist und ich Unterbauchschmerzen hatte. Im Kh hatte ich eine ganz liebe Ärztin, die sich ...

von c-mum2011, 34. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Heute FA Termin und etwas verwirrt 😬

Hallo Ihr Lieben... Ich hatte heute FA Termin mit CTG. Es war alles super , Herztöne , Ultraschall und die Maus hat bei 41 cm schon 1800 Gramm Aber immer wenn es alles geschallt hat , kamen andere Daten. Also es stehen ja im Ultraschall immer die Wochen und Tage. ...

von Emmisi14A, 32. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Total verwirrt nach Gyn Termin

Hallo, Ich bin neu und wollte mich erst heute anmelden weil ich heute meinen ersten offiziellen Termin hatte. Nun bin ich aber anstatt glücklich und informiert verwirrt und ängstlich. Laut Periode müsste ich heute in der 8+0 ssw sein. Laut Ultraschall erst in der 6+3 ssw. Da ...

von Bava 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Hebamme verwirrt? 🤷‍♀️

Hebi war gerade da. Ich fragte, ob ich mehr als ein Beutel von dem Bärchen Tee geben darf. Sie meinte nein. Sie meinte, wenn wir jetzt los gehen, dann abgekochtes Wasser oder Tee bereit halten, weil es so warm ist. Ich meinte, sie hat ihren Beutel schon heute morgen getrunken. ...

von brini83 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

U3 und verwirrt

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir hatten heute U3 und Emil geht es bestens. Seine Daten: 3570g -> 5400g 54cm -> 62cm Der Arzt hat mir geraten, die Abstände zwischen dem Stillen durch Tee ...

von Puschel2019 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.