Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nastju am 19.10.2017, 21:47 Uhr

Extremer Druck nach unten und Stechen in der Scheide.

Kann wieder alles oder nichts sein. Aber solange du es aushalten kannst, sind es wohl noch nicht die Wehen. Wobei es ja Frauen gibt, die kaum Wehen spüren, so wie Sandi32. Und dann wiederum solche, wie unsere vor sich hinwehende MeTu.
Wünsche dir aber natürlich, dass es vllt ein Anzeichen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der Scheide,habt ihr das auch?

Ich bin in der 11 ssw und habe seit gestern wenn ich sitze oder kurz laufe ein stechen in der Scheide. Ich mache mir diesbezüglich sorgen da man im Internet keine wirklichen Antworten darauf findet. Ich habe/ hatte vor zwei Wochen ein Hämatom in der Gebärmutter/, kann es ...

von Wegwarte 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

stechen in der Scheide, wer kennt es?

Hallo ,ich muss mal fragen. Habe seit 2 bis 3 h so ein stechen in der scheide. Hatte das zuvor auch, ging aber schnell wieder weg. Kommt das von den mutterbändern? Liege extra und schone mich ,ist aber ganz schön unangenehm. Mein krümmel tritt zwischen durch sehr fleißig. Was ...

von Mino87, 22. SSW 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen und ziehen im Unterleib/ Scheide

Hallo ihr, bin heute irgendwie durch den Wind. Hatte immer mal wieder ein ziehen links und rechts im Unterleib, denke mal das das die Mutterbänder sind, die sich weiten... Aber heute hatte ich ein paar mal ein stechen in der Scheide.. sorry, kann das nicht anders beschreiben. ...

von lina2008, 8. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen, Druck, Ziepen…

Hey ihr Lieben, Ich weiß, dass es normal ist, dass es mal sticht, drückt, ziept etc. Nachdem ich bisher davon zu 90 % verschont wurde, mache ich mir natürlich Gedanken, dass ich seit gestern deutlich mehr merke. Und mir war’s gestern Abend dann auch hart schlecht. Habe ...

von KathiunddieErbse, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Scheidenpilz

Hallo. Ich habe ein schreckliches Problem... Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Pilz und war auch schon bei meiner Frauenärztin umd sie hat mir eine Creme aufgeschrieben und Vaginalzäpfen die ich 1 mal am Tag 6 Tage lang nehmen musste nur leider hat nichts geholfen es wird eher ...

von babybäuchlein, 18. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechender Schmerz- Infektion ?

Hallo ich bin in der 18ssw Hatte am Anfang der ss einen Scheidenpilz durch die hormonumstellung. Dieser wurde behandelt vor 2 Wochen , soweit sind die Symptome weg nur merke ich das mein Ausfluss trotzdem anders riecht als vorher , beim Pilz war mein Symptom auch nur der ...

von Mami1122, 18. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Scheidenpilz???

Hallöchen:) ich bin mittlerweile soweit dass ich sage - es reicht komm endlich kleines Menschilein! Schlaflose Nächte und alles was dazugehört quälen einfach nur noch Jetzt is auch noch ein Jucken und Brennen untenrum ...

von Feli089, 39. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechen im Rücken

Hallo hallo, Ich hatte heute auf einmal ein „tiefes“ stechen im unteren Rücken (links/ im stehen). Das war 2 mal kurz hintereinander dann war es weg. Habe dann etwas gegessen, hatte ein bisschen Bauchschmerzen, aber auch nur kurz und dann war es vorbei. Habe gedacht, dass ich ...

von LeelaJustice, 38. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Schmerzen in der Scheide? Nochmal gedreht?

Ich wusste leider keinen besseren Titel für meine Frage. Seit gestern habe ich sehr tief in der Scheide Schmerzen, so als würde meine Kleine dagegen treten, es blubbert so merkwürdig und oft hab ich so ein Gefühl als würde jeden Moment was rauskommen, so tief ist das Gefühl. ...

von Kinderüberraschung, 38. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Schmerzen in der Scheide

Hey, vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich habe heute ganz oft stechende Schmerzen in der scheide vorallem wenn die zwerge aktiv sind. Hat das jemand von euch auch? Ist das bedenklich und sollte ich mal drauf schauen lassen? Mir wird vor Schmerzen schon echt schwindelig so ...

von Rumainyx, 33. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.