Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feli089, 39. SSW am 04.10.2021, 13:58 Uhr

Scheidenpilz???

Hallöchen:)

ich bin mittlerweile soweit dass ich sage - es reicht komm endlich kleines Menschilein! Schlaflose Nächte und alles was dazugehört quälen einfach nur noch

Jetzt is auch noch ein Jucken und Brennen untenrum dazugekommen…Hatte schonmal jemand Scheidenpilz bzw. bakterielle Vaginose? Was habt ihr dagegen genommen?

Liebe Grüsse und danke fürs Lesen!

 
3 Antworten:

Re: Scheidenpilz???

Antwort von Michelle1105 am 04.10.2021, 14:24 Uhr

Würde zum Arzt der kann einen Abstrich machen.

Bei bakterieller Vaginose verschreibt der Arzt dir Fluomizin und bei einem Pilz wahrscheinlich Kadefungin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz???

Antwort von Chelli1406 am 04.10.2021, 14:32 Uhr

Ich würde Dir ebenfalls einen Abstrich beim Gyn empfehlen.
Pilz erkennt man recht schnell an weißen Krümelchen im Intimbereich. Kadefungin gibts als Creme und als Vaginaltabletten.
Kenne ich leider nur zu gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz???

Antwort von Mom_to_be21, 38. SSW am 04.10.2021, 17:03 Uhr

Ich hab heute von meiner FÄ Medikament Nummer 2 verschrieben bekommen, weil der Pilz das harmlosere Mittel überaus gut weggesteckt hat . Ich hoffe, dass das Zeug jetzt zügig wirkt, denn jetzt im Endspurt ist das ja echt das Letzte, was man braucht.
Ich schließe mich aber den Damen an und rate dir, auf jeden Fall zum Gyn zu gehen. Dauert echt nur 10 Sekunden und dann weißt du sicher, woran du bist. Auf gut Glück würde ich in der Schwangerschaft nichts nehmen, da es auch einige Mittel gibt, die man in dieser Zeit gar nicht nehmen sollte. Ich drücke dir die Daumen, dass es nur ein harmloser Fall ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Scheidenpilz

Hallo. Ich habe ein schreckliches Problem... Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Pilz und war auch schon bei meiner Frauenärztin umd sie hat mir eine Creme aufgeschrieben und Vaginalzäpfen die ich 1 mal am Tag 6 Tage lang nehmen musste nur leider hat nichts geholfen es wird eher ...

von babybäuchlein, 18. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheidenpilz

Scheidenpilz

Hallo ihr Lieben , Ich hab eine seltsame Frage wahrscheinlich. Aber wenn ihr das Gefühl habt einen Pilz zu haben, nehmt ihr dann ein Mittel einfach so? Oder macht ihr vorher einen Test. Ich hatte früher oft damit zu tun. Aber jetzt schon Jahre Ruhe. Allerdings fühlt es sich ...

von Baby03061219 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheidenpilz

Scheidenpilz 2.0 Hilfäää

Ohhhh man. Erinnert ihr euch? Ich war doch über Pfingsten im Urlaub und hatte mit einem Scheidenpilz zu kämpfen. Nun geht das schon wieder los Es beginnt zu jucken und ist gerötet. Sollte ich direkt mit ...

von RealityWoman, 24. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheidenpilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.