Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie95 am 10.11.2022, 6:42 Uhr

Eure Meinung? Aber bitte respektvoll

Ihr Lieben,

nochmal danke für eure Antworten. Ich bin völlig baff, was für ein toller Bus das hier ist und wie unvoreingenommen an die Beiträge rangegangen wird.
Wenn ich da in anderen Foren, vorallem zu diesem Thema, querlese, stellt es mir echt die Nackenhaare auf, wie sehr manche Frauen angegangen werden.
Ich find es by the way sowieso interessant, dass das Thema Wunschkaiserschnitt so etabliert, aber eine Wunscheinleitung oft so verpönt ist. Versteht ihr, wie ich meine?
Bei einem Wunschkaiserschnitt wird ja, in den meisten Fällen zumindest, bewusst 1 bis 2 Wochen vorher operiert. Da ist das aber irgendwie völlig okay.
Bei einer Einleitung werden viele laut „Musst halt durchhalten. Dein Kind braucht jeden Tag im Bauch..“ versteh ich nicht..

Naja, darauf wollte ich gar nicht hinaus. aber nach einer weiteren schlaflosen Nacht hab ich mich in diesem Thema ziemlich eingelesen.

Jedenfalls hab ich gestern den Anruf der Klinik bekommen, sie müssen den Termin am 22.11. streichen, sie brauchen jeden knapp gelegten Termin um ihr Kontingent einzuhalten (?)
Ich soll doch bitte „Notfallmäßig“ über den Kreißsaal vorstellig werden, mein Anliegen schildern und die kümmern sich drum.
Naja, also ich find das ne ganz komische Herangehensweisen - aber auch mein Frauenarzt, den ich daraufhin nochmal gefragt hab, meinte, ich solle das so machen
Na gut, dann schau ich da heute halt mal vorbei

Drückt mir die Daumen, dass ich nicht als komplett gestörte Tante abgetan werde…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.