Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Larissi34 am 09.11.2022, 8:14 Uhr

Eure Meinung? Aber bitte respektvoll

Hallo aus dem April 22 Bus. Ich kann dich total verstehen. Höre auf deinen Körper und das was du durch hast ist echt furchtbar. Andauernd krank zu sein. Meine Frauenärztin hatte bei mir damals gesagt das Baby im Bauch ist sehr wichtig und man tut alles das es dem kleinen gut geht, aber eine gesunde Mama ist genauso wichtig. Ich habe 2020 meine Tochter nach der Geburt an einem Herzfehler verloren. Danach eine Fehlgeburt erlitten. In der Schwangerschaft mit meinem jetzt 7 Monate altem Sohn war ich psychisch natürlich schwer angeschlagen und hatte nur mehr Angst das was passiert. Schwangerschaftsdiabetes hatte ich dazu auch noch. Meine Psyche machte mich fertig und ich war dann in meiner Entbindungsklinik und die Ärzte dort hatten mich auch angesprochen wieso ich so schlecht aussehe. Nach meiner Geschichte waren alle total verständnisvoll und wir haben den geplanten Kaiserschnitt bewusst auf 37+3 angesetzt weil ich einfach nicht mehr konnte. Mein Sohn hat sich dann 2 Tage davor selbst entschieden das es losgeht und kam bei 37+1 zur Welt. Es geht ihm gottseidank prächtig Alles Liebe für dich und dein Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.