Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93, 36. SSW am 07.11.2022, 17:42 Uhr

Eure Meinung? Aber bitte respektvoll

Hallo Bonnie,

Fühl dich erstmal unbekannterweise gedrückt! da hast du ja echt einiges durch in dieser Schwangerschaft.. da ist mit Genießen wirklich nicht viel…

Ich kann dich irgendwo verstehen. Ich denke auch eigentlich, dass jeder Tag im Bauch wichtig ist. Aber verstehe auch deinen Wunsch.

Ich habe seit Beginn wieder mit Hyperemesis zu tun. War zwischenzeitlich besser mit den Tabletten. Aber seit ich die Cholestase habe, ist es wieder schlimm. Ich kann nicht essen, muss aber essen, für die ganzen Tabletten zu nehmen. Mir stößt alles stundenlang auf, Sodbrennen. Dann diese Oberbauchschmerzen. Der Juckreiz. Die bleierne Müdigkeit wegen des Eisenmangels.
Ich war sonst auch immer dafür, den Babys die Zeit zu lassen. Aber bei mir steht aufgrund der Leber eh eine Einleitung im Raum. Auch wenn diese mit Angst macht, wäre ich nicht böse drüber. Ist mit Kleinkind einfacher zu organisieren und dann hätte das alles ein Ende. Ab der 38. SSW ist es ja auch ok..

Wenn ich mir jetzt vorstelle dazu noch krank zu sein oder die schlimmen ISG Schmerzen zu haben (die ich aufgrund des Rheumas kenne). Dann verstehe ich deinen Wunsch.

Und mit Kleinkind ist es auch nochmal ne andere Nummer.
Meine (21M) verlangt mir auch einiges ab. In der ersten Schwangerschaft kann man sich noch ausruhen, auskurieren, erholen. Das ist jetzt einfach nicht drin.

Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Aber vielleicht kannst du dir etwas Erholung verschaffen, indem Papa mal ein Wochenende ganz übernimmt oder Familie springt ein. Dass du nochmal etwas zur Ruhe kommst, vor der Geburt?
Und wenn’s dir bis dahin weiter so schlecht geht, kannst du die Einleitung ja immer noch ansprechen. Die Entscheidung trifft im Endeffekt eh die Klinik.. :)

Und mit etwas Glück, beschließen unsere kleinen ja auch von sich aus, etwas früher zu kommen ;)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.