Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Si_Ka79, 36. SSW am 07.11.2022, 18:08 Uhr

Eure Meinung? Aber bitte respektvoll

Hallo du Liebe,
ich finde es super, dass du dich traust auch eben diese Seite der SS anzusprechen. Mir geht es nämlich ebenfalls nicht gut und bin mittlerweile echt an meinen Grenzen. Bei mir werden die Symptome eher klein gemacht und ich fühle mich nicht ernst genommen. Ich hatte in der 7. ssw corona und habe seit dem durchgehend mit Übelkeit zu kämpfen. Zwar ist durch das Cariban, welches ich immer noch nehme, das Erbrechen nicht mehr da; aber die Übelkeit ist ein täglicher Begleiter….ebenso kann ich seit der 26. ssw nicht mehr schlafen, da ich so extreme Hüft- und Beckenschmerzen habe: meine symphyse ist mittlerweile so gelockert; dass sie sich verschoben hat. Die Schmerzen sind nicht mehr auszuhalten, ich kann kaum laufen, nicht sitzen / liegen.

Mit dem ISG habe ich schon lange vor der SS Probleme gehabt, die Kombi mit der symphysenlockerung….Katastrophe. Ich bin seit heute in Woche 36, letzte Woche war mein gmh bei 1,8 cm und der kleine wurde bereits auf 48 cm und 3000 Gramm geschätzt. Er sitzt tief im Becken und hat keinen Platz mehr, was ich deutlich spüre. Ich habe extremes herzstolpern, was mich zusätzlich sehr belastet.
Eig ist der ET am 12.12 und wir machen aufgrund der Situation einen geplanten Ks, leider macht die Klinik das nicht deutlich eher. D.h wenn ich Pech habe (Termin zur Besprechung ist am Freitag), kann ich dadurch maximal ne Woche gewinnen. Ich hoffe einfach so sehr, dass er sich aufgrund des verkürzten gmh und seiner Größe von alleine ZEITNAH auf den Weg macht. Ich mag echt nicht mehr…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.