Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla1982 am 15.07.2022, 0:01 Uhr

Eure Essenspläne

... interessieren mich brennend. Was verputzen eure Kleinen so den Tag über? Ich hänge glaube ich ziemlich hinterher-bei uns sieht das so aus:
Zwischen 7 und 8 Uhr 150ml Pre
Gegen 11 Uhr 120-150 Pre
Gegen 14 Uhr Mittagsbrei Gemüse, Fisch, Fleisch, danach Obst (auch unsere Zeit fürs Mittagessen)
gegen 16 Uhr 120-150 Pre
Gegen 19 Uhr 150 Pre.

Ich habe schon versucht die letzte Flasche gegen Abendbrei zu tauschen. Isst Leonard auch-gerne am besten 2 kg davon Nur meldet er sich dann nochmal gegen 22 oder 23 Uhr und gibt erst Ruhe wenn er seine Gute Nacht Flasche hatte. Beides ist doch zuviel Gebe ich keinen Brei und nur die Milch schläft er durch.

Tagsüber möchte er alles essen was wir essen. Ich traue mich bisher nicht ihm mal eine halbe Banane oder ähnliches in die Hand zu geben, er schiebt sich das Essen bis zum Rachen, beisst es dann durch und hat ein Rieeesenstück im Mund, ich habe Angst dass er sich verschluckt. Von Kauen noch keine Spur. Er bekommt dann morgens oder abends von meinem Brot ein paar Mini Stückchen ab und lutscht darauf herum.

Wie läuft das bei euch?
Bin dankbar für jeden Ratschlag was ich anders und besser machen kann..

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.