September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 09.11.2014, 22:05 Uhr

Eure Abendrituale?

Wir haben eigentlich schon seit er zuhause ist immer den gleichen Ablauf - nur mit anderen Zeiten.

18:00 Uhr bereite ich die Abendflasche vor - dann Bubi umziehen - Schlafanzug an und Bett vorbereiten - alle Kuscheltiere an Ort und Stelle

Dann ca. 18:30 Uhr Abendflasche

dann wird nochmal aufgedreht - nach der Abendflasche geht er nochmal total ab als wenn er den Akku noch voll leer machen möchte
d.h. Quatsch mit allen auf dem Sofa

ca. 18:45 - 19:15 Uhr gehts dann ins Bett - je nach dem - manchmal zeigt er auf seinen Schlafsack auf dem Sofa das heißt dann er will jetzt ins Bett - manchmal muss ich "heija Bett" sagen und ihn in Schlafsach packen

Dann wird noch den Anwesenden gewunken und ab ins Bett

Ich hab das Glück das er immer gleich einschläft und nie schreit (ausser wenn Zähne kommen - immer eine Nacht)

Ist wirklich super - ausser wenn wir mal weg wollen (mit ihm) den er hat seinen festen Rhytmus und er will in sein Bett und schlafen - das ist dann schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.