September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Connitaa am 10.11.2014, 23:28 Uhr

Eure Abendrituale?

Bei uns gibt es gegen 20 h Abendessen, danach spielen wir gemeinsam das "Aufräumspiel" (alle Duplos wieder in die Kiste schmeissen, alle Tiere wieder auf die Arche, den Rest in die grosse Kiste) und schauen ein Bilderbuch an. Dann gehts hoch, meistens krabbelst sie die Treppe selber hoch. Umziehen, jeden 2. Tag duschen, Zähnputzen, Schlafanzug an und ab ins Familienbett. Dann stillen wir, bis sie einschläft, meist so 15-30 min. Selten ist sie noch zu wach, um direkt zu schlafen, meistens geht es völlig problemlos und sie ist in kürzester Zeit im Relax-Modus, sobald wir im Bett liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.