September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 04.11.2014, 23:40 Uhr

Welcher Reboarder?? Maxi cosi 2wayPearl oder Mobi???

Hallo, mal wieder eine Kindersitzfrage!! ;-)

Bin wirklich überfragt welchen Kindersitz wir als nächstes nehmen sollen!?
Will umbedingt einen Reboarder.
Hab allerdings nur einen VW Polo, also nicht viel Platz!
und würde egtl auch gerne einen Isofix verwenden, da mir das einfach sympathischer ist als mit Gurt.
Hat vl jmd den Maxi cosi 2way?? Wie viel kostet der? Finde nichts auf Amazon zB!! Wie viel mehr Platz braucht er als die Babyschale??

Ich hoffe jmd kann mir helfen! ;-)
Danke schönen Abend noch

 
3 Antworten:

Re: Welcher Reboarder?? Maxi cosi 2wayPearl oder Mobi???

Antwort von ..maddy am 05.11.2014, 8:03 Uhr

Hallo,
Wir haben den maxi cosi 2 way Pearl und sind sehr zufrieden!
Wir haben im Auto meines Mannes auch einen Reboarder von Römer, aber ich bevorzuge den maxi cosi, weil das Kind höher sitzt und so aus dem Fenster schauen kann, zudem ist der Sitz bequem und bietet viel Platz.
Auch die Liegeposition ist toll!
Den Preis weiß ich leider nicht mehr so genau, aber es waren knapp 500 Euro.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Reboarder?? Maxi cosi 2wayPearl oder Mobi???

Antwort von allmountain am 05.11.2014, 19:36 Uhr

der 2waypearl ist eigentlich nur im Fachhandel, dh nicht online, erhältlich. wir haben ihn für 365€ bekommen mit einer 20% Gutschein Aktion von Spielemax. Die Base kostet normal 200€ und der Sitz nochmal ca. 250€ .
ich find ihn auch total super!!! Hab ihn hinten im Fiat 500 drin und kann ihn sehr schnell in ein anderes Auto umbauen.
in unserem Golf haben wir den axkid minikid.der ist gegurtet, ist aber länger verwendbar...(bis 25kg). Sitze mit Isofix sind generell nur bis 18 kg.

ich glaub der mobi ist recht sperrig und muss auch noch mit tetherstrips befestigt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier eine mobibesitzerin :)

Antwort von MamivonLiobaJolin am 07.11.2014, 1:16 Uhr

Wir lieben ihn. Da er bei uns nicht ein und ausgebaut werden muss sondern im Auto bleibt die Beste Option für uns. haben kein isofixauto und musste feststellen dass es der einzige war wo selbst meine große super bequem drin sitzen kann und sogar die füße nach unten machen kann!! also nicht wie ein.Frosch sitzen muss. mini liebt ihn wir lieben ihn....perfekt!!! Viki lässt sich super rein setzen und anschnallen. kleiner tip probeeinbau und sitzen machen vorm kauf!!! zwergperten beraten super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi cosi Pebble pro

Hallo ihr lieben, ich komme aus Dem Oktober zu euch geschlichen. Ich hoffe es geht allen gut und ihr seid fleißig am auskugeln :) Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe mir die Pebble Pro I-Size gekauft. Bin zufrieden auf den ersten Blick jedoch ist mir aufgefallen, ...

von Love24, 37. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi und Isofix

Wie alt dürfen die eurer Meinung nach sein? Ich habe heute geguckt. Der sitz ist von 2011,die Station von 2009(wenn man das bei der Station genauso ablesen kann) Beim Sitz bin ich sehr skeptisch, weil das Plastik und Styropor eventuell gelitten haben könnte. Die Fix verankert ja ...

von Mama-von-Linchen 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

verkaufe 1 maxi cosi cabrio fix 1 mal benutzt

hallo zusammen hat jemand intresse von euch an ein maxi cosi cabriofix mit verkleinerung und fusssack? weil ich gerade bei einer freundin 2 gekauft habe sie hat zwillige und die maxi cosis wurden nur 1 mal benutzt vom kh bis nach hause da sie kein auto haben fand ich es ...

von Nicki1986 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Verkaufe Teutonia Kinderwagen mit Maxi Cosi Adapter Wickeltasche uvm...

Teutonia Fun System mit -Maxi Cosi Adapter -Wickeltasche -Baby Hartschale -Wintersack und natürlich Sportwagen :-) Der Wagen wurde von 1 nem Kind genutzt ist ohne Flecken und ohne mir bekannte Mängel Außer der normalen ...

von Paulibaby123 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Baby länger im Maxi Cosi lassen?

brauch mal wieder euren Rat... wir kaufen uns den Quinny Freestyle 3 XL C. Dieser ist kompartibel mit dem Maxi Cosi. Unsere Überlegung war, dass wenn wir Sonntags in Godi gehen (dauert insgesamt alles zwei Stunden), wir das Kleine aus dem Auto nehmen und den Maxi Cosi direkt auf ...

von rotezora88, 19. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Frage bzg Maxi Cosi resp. Kiwa

huhu ihr Lieben! Also so langsam wirds eng, überall!! James ist jetzt gute 65cm groß und dabei morgen erst 17 Wochen! Er ist ja eigentlich keine pummeliger oder so aber ich bekomme gleich den Maxicosi gürtel nicht mehr zu. das ist eine sache von Millimeter! Ich hab immer ...

von Tanchen88 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Habt ihr auch das Gefühl dass der Maxi Cosi schon zu klein wird?

Hallo ihr Lieben :) Frage steht ja oben :) wir haben einen KiWa von Chicco und so langsam hab ich das Gefühl das unser James schon fast nicht mehr reinpasst. Wir haben auch ein längliches Teil zum längeren Spazieren gehen aber da wächst er auch gleich raus! Er ist gerade ...

von Tanchen88 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Habt ihr für den Maxi Cosi einen Überzug?

bzw. was extra für den Winter? Ne Freundin hat mir das wärmstens ans Herz gelegt und ich hab auch einen Shop gesehen, wo es ganz tolle Sachen gibt (babylief.de). Praktisch fände ich das schon, gerade wenn es dann kühler wird, mit so ner integrierten Decke dran. Waschen ...

von Steffi80, 36. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi zu verkaufen !

Hallo ihr Lieben ! Hab einen Maxi Cosi von der Verwandschaft vererbt bekommen, aber da wir für unsere Maus schon einen haben, hab ich den mal bei ebay zum verkauf reingestellt. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. LG Anna ...

von Anna203, 32. SSW 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

maxi cosi cabriofix ersatzbezug?

He ihr Lieben, wisst ihr, wo ich günstig einen Ersatzbezug bekommen kann? Wir haben gebraucht einen tollen maxi cosi bekommen, aber der Bezug ist rosa mit Blümchen und wir haben letzten Donnerstag eine Tendenz bekommen, dass es ein Junge wird. Irgendwie möchte ich ihm das dann ...

von sommersprosse05, 13. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.