September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von leokimy  am 10.11.2014, 20:39 Uhr

Eure Abendrituale?

Bei uns bekommt pauline zwischen 17-17.30 Uhr Abendessen ( Brot oder Grießbrei ) , dann mach ich sie bett fertig und dann noch bißchen spielen 15-20minuten aber ruhig. Dann sag ich immer "gehen wie deidei machen " und schon flitzt sie los zum papa winken und Kussi geben dann Geschwister winken und ab ins Bettchen.
Im Bett gibt es dann nukel rechts Flasche tee in die Hand u. Mobile an.
5-15min später schläft sie.

Zurzeit klappt es supi gibt aber auch tage da muss ich mich mit ins babybett legen damit sie nicht brüllt u. Einschläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.