September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von deedee am 09.11.2014, 20:00 Uhr

Eure Abendrituale?

Wir essen zwischen 17 und 18 Uhr zu Abend. Je nachdem wie mein Mann da ist und das Essen gar. Entweder wird dann noch gespielt oder wir machen ihn bettfertig. Kommt so drauf an was die Uhr sagt oder wie müde er ist. Ins Bett geht er zwischen halb 8 und 8. Manchmal auch um 7.
Bettritual ist dann immer das umziehen, meist von Papa, Zähne putzen und dann ins Bett. Da gibt's noch ne kleine Flasche, da er neuerdings nicht mehr stillen mag. Oft wühlt er danach noch 15 Minuten durchs Bett bis er zur Ruhe findet. Hoffe das wird noch besser, hatten wir beim einschlafstillen nicht. Wenn ich ihn danach in sein Bett gelegt habe war es entspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.