Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Memoria1007 am 13.12.2020, 23:49 Uhr

Etwas verzweifelt...

Erstmal bewundere ich dich, dass du da so viel Verständnis für deinen Mann zeigst. Ganz zu schweigen davon, dass es für die Große ein großes Einstecken ist, so ist es für dich doch bestimmt auch sehr schwer. Die Situation war bei mir gerade exakt gleich. Ich dachte ich drehe durch. Wir waren den ganzen Tag spazieren und unterwegs und als wir zu Hause ankamen - um 20:30 Uhr - war es einfach perfekt, dass die Kinder so müde waren. Ich musste also nichts tun als sie ins Bett zu bringen. Ich lege aber auch großen Wert darauf, dass die Große im
eigenen Bett schläft. Mein Mann wollte dann kurz nochmal im Büro vorbeischauen, da für morgen eine Präsentation mit Kunden ansteht. Er war grad aus der Tür und hier brach wörtlich alles zusammen. Die Große wollte schlafen und der Kleine schrie nur. Brust wurde angebrüllt, da er zu müde war. Hinlegen ging schon nicht mehr, weil dafür muss er munter sein und gut drauf. Naja die Große wollte ein Buch lesen, war natürlich zu laut. dann eben eine Geschichte erzählen, war immer noch zu laut. Ich hab dann den Peziball geholt, der Kleine wurde ruhig, aber die Große wollte kuscheln (was ja ihr Recht ist!!). Ging aber nicht, die hüpfte mit dann im Zimmer rum und kletterte. Ich wurde immer angespannter. Der Kleine wurde immer lauter... die Große zickiger, weil sie eben müde war. Ich war dann so traurig und musste weinen, weil ich ihr nicht gerecht wurde. Hat mich echt so traurig gemacht. Ich bin aus dem Zimmer und wollte die Große kurz beruhigen. Als ich den Kleinen nur ablegen wollte, fiel mir auf, dass er schon schläft. Ich rannte zu der komplett aufgedrehten Großen. Wir kuschelten, sie schlief ein. Aber total blöd eingeschlafen. Ich fand mich selbst sehr gemein, weil Lesen und Co ihr Recht ist ich war auch sehr zickig, weil ich eben so angespannt war. Parallel blute ich ja immer noch und konnte nicht mal ins Bad und das hat mich alles so fertig gemacht. Naja einen zickigen Anruf beim Ehemann gab es dann auch noch oben drauf. Jetzt schlafen sie beide und wenn ich daran denke, dass du das jeden Abend hast, dann möchte ich dir nur viel Kraft wünschen. Ich habe mich dann aufgeregt, dass ich das Abendritual nicht früher angefangen habe. Dann wäre schreien Vom Baby ok... ich merke nämlich, dass ich immer angespannter werde, je später es wird.... also das als Tipp...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.