Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny160 am 13.12.2020, 19:45 Uhr

Verschlucken

Hallo in die Runde, ich hoffe euch allen geht es gut!
Sagst mal verschlucken sich eure Minis auch ständig? Meine verschluckt sich beim stillen, beim aufstoßen, wenn sie aufrechter liegt, ach einfach immer. Kennt das jemand?

 
4 Antworten:

Re: Verschlucken

Antwort von Annarinchen am 13.12.2020, 19:52 Uhr

Hier vor allem beim stillen, wenn der Milchspendereflex eintritt. Dann nach dem Aufstoßen kommt meistens der Schluckauf. Ansonsten eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschlucken

Antwort von Skippy am 13.12.2020, 20:19 Uhr

Ja kommt hier beim stillen häufiger vor, wenn ich mich nicht zurücklehne, ansonsten auch gerne mal an der eigenen Spucke die Koordination muss noch ein bisschen geübt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschlucken

Antwort von KniCky am 13.12.2020, 20:51 Uhr

Hallo aus dem November.
Mein kleiner ist jetzt 4 Wochen und hat das gleiche Problem. Beim bäuerchin kommt ab und zu alte Milch mit hoch und wenn er bricht kommt es auch aus der Nase so das er keine Luft mehr bekommt und in Panik ist. Finde es schrecklich ... Er schlingt auch beim stillen, somit verschluckt er sich auch oft. Ich kenne das von meinen zwei Kindern nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschlucken

Antwort von Meli486 am 14.12.2020, 9:08 Uhr

Das mit dem verschlucken kann meine auch gut. Ich bekomme dann immer am meisten einen Schrecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.