Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beere97 am 12.12.2020, 7:33 Uhr

Noch nie erlebt

Ich hab mein baby noch nie so erlebt wie heute Nacht. Sie war sehr aggressiv hat dauernd mit Beinen und Händen um sich herum geschmissen. Sie hat sich selber die ganze Zeit hinterm Ohr gezogen. Alles was ich versucht habe sie zu Beruhigen hat nicht geklappt (nicht mal pucken). Was war denn das?? Ich bin wirklich geschockt hatte 0 Schlaf genau so wie sie
Kennt das jemand von euch

 
6 Antworten:

Re: Noch nie erlebt

Antwort von Cemi am 12.12.2020, 10:10 Uhr

Kenne nur das schreien am Abend beim schlafen legen , bisher nur 2-3 mal zum Glück.

Wie alt ist denn dein Baby?
Unabhängig davon rate ich wirklich jeden der manche Sachen nicht deuten kann die App „o je ich wachse“ zu kaufen. Das wird kurz und knapp erklärt was unsere Babys alles durchmachen. Und das die da mit schreien, weinen, Aggressionen usw alles verarbeiten.

Ist keine Werbung, hat mir gut bei den ersten beiden geholfen. Bei den Zwillingen musste ab und an gucken, einfach aus Neugier, weil der Abstand zu den großen so groß ist. Jetzt beim 5 brauche ich es nicht mehr. Weiß schon wann was kommt und helfe ihr nur dadurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie erlebt

Antwort von sweety92 am 12.12.2020, 16:02 Uhr

Unser Kleiner macht das, wenn er starke Bauchschmerzen hat. Helfen tut bei uns fast immer die Trage oder unter die Wärmelampe und massieren plus Lefax. Sollte sie sich weiter ans Ohr fassen, muss man das Ohr mal anschauen lassen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie erlebt

Antwort von 1Tammy1 am 12.12.2020, 18:23 Uhr

Hallo,
Ich musste grade an dich denken, weil ich heute morgen deinen Beitrag gelesen hatte und grade etwas über Ohrenentzündungen. Da war nämlich beschrieben, dass die Kinder sich an den Ohren reiben, oder daran ziehen wenn sie eine Ohrenentzündungen haben. Vielleicht ist das der Grund!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie erlebt

Antwort von Beere97 am 12.12.2020, 19:04 Uhr

Hmm
Ich werde das aufjedenfall beobachten
Aber dann müsste sie ja auch tagsüber sich ans ohr fassen und das tut sie nicht
Sie hat auch kein Fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie erlebt

Antwort von Lipstick am 12.12.2020, 21:39 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass am Ohr ein Akupressurpunkt sein soll und so versuchen sich die kleinen selbst zu beruhigen..vllt waren es Bauchschmerzen oder ein Schub, meine hatte das anfangs auch öfter nachts bis sie ihren Rhythmus hatte..jetzt noch manchmal abends..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie erlebt

Antwort von Mrs_kuehli am 13.12.2020, 11:09 Uhr

Das dachte ich bei meinem Großen auch oft er hat sich immer am Ohr gezogen, wenn er müde war.
War beat 3x beim Arzt, weil ich dachte er muss was am Ohr haben. Er war aber einfach immer extreeeem müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.