November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eseli82 am 18.09.2014, 12:52 Uhr

Essenszeiten

..das hört sich für mich so an, als wolle er "Mama tanken" und das passt auch zu dem, was du sonst über ihn berichtest. Ich kann dir nicht helfen, aber ich würde mich freuen, wenn ich Lotta mehr stillen wollte...

Ich kaufe für den Babybrei bei Aldi oft den Bio Apfel/ Sanddornsaft. Ich könnte mir vorstellen, dass der auch stark verdünnt noch intensiv schmeckt und der Po nicht wund wird. Hast du das mal probiert?

Oder guck mal, ob er sich in der Krabbelgruppe oder bald beim Kinderturnen (dort könnern wir hin, sobald sie läuft) für die Getränke der Gleichaltrigen interessiert und es dann selbst ausprobiert. Da gucken sich die Kleinen manchmal mehr ab als bei den großen Geschwistern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.