November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 18.09.2014, 20:26 Uhr

FrauvonWunderfitz

Danke :-)

Die Gebrauchsanweisung ist mittlerweile mehrere Seiten lang, die Großeltern freuen sich und sind entspannter und wir haben Spaß daran, das Ding zu schreiben. Win-win für alle also :-)

Wie du rauslesen kannst, sehe ich das mit der Ernährung nicht sooo eng. Klar achte ich auf gute Produkte, koche den Brei selbst und nehme auch meistens frisches Obst. Aber wir bekommen auch keine Krise, wenn der Kleine abundzu mal ein Obstgläschen futtert, an nem Stücke Hefegebäck (inklusive Zucker) knabbert oder normales Brot (inklusive Salz) isst.

Emilian trinkt zwar meistens Wasser, trotzdem geben wir ihm manchmal auch etwas Früchtetee oder stark verdünnten Saft ab.
Nur Kräutertee ist mir ehrlich gesagt ein bisserl heikel. Erstens wegen der "Heilwirkung" und zweitens, weil die Kräutertees ganz schlecht getestet wurden. Selbst die Biotees von Alnatura, weil immer auch (giftige) Unkräuter mit in die Verabreitung geraten. Erkundige dich da mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.