September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 23.03.2020, 8:43 Uhr

Erste Woche rum, wie geht es euch?

Ja, ich werde tatsächlich aggro, wenn man so larifari "ich war böse" umgeht mit staatlichen Anweisungen und damit sich selbst und andere gefährdet, wenn es doch so einfach wäre.

Von einer Panik Attacke Schreibst du oben nix, sondern dass deine Mutter nach Besuch gefragt hat.
Für mich hat da definitiv der Spaß ein Loch.
Ich bin sauer bei so viel Ignoranz.

Gegen einkaufen habe ich nichts, ich gehe auch einmal die Woche los, da ich nicht nur dosengemüse essen mag sondern auch was frisches.
Mein "nicht alle Tage losstiefeln" war lediglich ein Beispiel.

Du hast dich grob fahrlässig verhalten und bist uneinsichtig. Und es war dir BEWUSST! ("ich war böse").

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten 12 Wochen

Hey ihr lieben, Ich bin so froh wenn die ersten 12 Wochen überstanden sind. Es kommt mir bereits wie eine Ewigkeit vor. Ich finde es so anstrengend die Übelkeit und das Unwohlsein vor anderen zu verheimlichen und ständig überall absagen weil es einem "nicht gut geht" will ...

von Cleo217, 8. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, erste

Erster Besuch der Schwiegereltern im Wochenbett - ich muss mich kurz ausheulen :

Hallo ihr lieben, ich muss mich mal bei euch ausheulen :( Mein kleiner ist jetzt 7 Tage alt und heute hatten wir den ersten Besuch - von den Schwiegereltern. Mein Mann und ich hatten vorher ausgemacht, kurz auf einen Sprung zum schauen und eine Tasse Kaffee und das war es ...

von SiesGutesMaedchen 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, erste

Nächste Woche Mittwoch erster fa Termin

So ich hab nächste Woche Mittwoch dann den ersten Fall Termin. Über die Sprechstundenhilfe hätte ich ja wieder nur den Kopf schütteln können. Ich wollte ein bittest zum kontrollieren der Blutwerte die hat null verstanden warum ich nach 4 fg und einschlägiger Erfahrung jetzt ...

von nita83, 5. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, erste

Ich hab den ersten Termin erst in der 8. Woche, wer noch?

Huhu. Ich seh hier schon ganz viele Beiträge vom FA ich muss noch voll lange warten, bis zum 8.2 bevor ich das Baby erst sehen darf. Wem geht's noch so? Ich will nicht mehr warten.. Die Zeit schleicht ...

von Masupila0912, 6. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, erste

Leonie - Turbulente erste Woche

Hallo ihr lieben, Hier mal ein kleiner Bericht zu unserer Leonie: Letzte Woche Montag hatte ich ja permanent Ziehen im Rücken und in den Beinen. Als mein Mann Abends von der Arbeit kam, hat er mich gepackt und wir sind in den Kreissaal, dort wurden wir vertröstet, ...

von Bine-87, Xx. SSW 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, erste

Was tut ihr gegen die Unsicherheit in den ersten 12 Wochen?

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 8.SSW und bekomme nervlich langsam einen Rappel...wann sind denn die 12 Wochen endlich rum?! mache mir total Gedanken, ob noch was passiert und was ich machen kann, um es zu verhindern usw. Dabei kann ich mich gar nicht richtig freuen, weil ...

von Nadine1607 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, erste

Erster Arbeitstag nach 3 Wochen Krankenschein

Hallo Da geh ich heute zur Arbeit nach 3 Wochen Krankenschein und was finde ich vor? Einen geräumten Arbeitsplatz. Ein neuer Kollege hat angefangen während meiner Abwesenheit , der hat all meine Sachen bekommen... Werkzeug etc. Ich musste mich den ganzen Tag bei Kollegen ...

von Dani-33, 13. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, erste

Meine erste Woche im Praktikum...

...war gerade mal halb so chaotisch, wie ich befürchtet hatte. Alles in allem war es total schön, eigentlich genau, wie ich es mir vorgestellt habe! Ich habe viel gelesen, gespielt, gesungen, gemalt und gebastelt, geturnt und kann jetzt alle 40 Kinder beim Namen nennen (okay, ...

von Bubbles 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, erste

Auch endlich den ersten \"richtigen\" Ultraschall gehabt

Ich hatte letzte Woche Freitag auch endlich meinen Termin beim FA eigentlich dann bei 12 +1 Im Ultraschall sah soweit alles gut aus, Herztöne konnten wir hören. Leider habe ich das Gefühl dass das US Gerät meiner FA echt nicht das Beste/Neuste ist, da die Bilder nicht ganz ...

von Anniika, 14. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

13+1 seit einer Woche keine mutterbänder ziehen?

Hi, ich mach mir sorgen da ich nur Kopfschmerzen habe und 0 Symptome und keine mens schmerzen die ich alle paar Tage mal hatte da es ja die mutterbänder sind. Ich habe echt nichts mehr das geht jetzt eine Woche so.. Ich mache mir sorgen geht es jemanden ...

von Dixi, 14. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.