September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 6. SSW am 23.01.2018, 18:25 Uhr

Ich hab den ersten Termin erst in der 8. Woche, wer noch?

Huhu.
Ich seh hier schon ganz viele Beiträge vom FA ich muss noch voll lange warten, bis zum 8.2 bevor ich das Baby erst sehen darf. Wem geht's noch so? Ich will nicht mehr warten.. Die Zeit schleicht so.

 
14 Antworten:

Re: Ich hab den ersten Termin erst in der 8. Woche, wer noch?

Antwort von Sabrina_Daniel am 23.01.2018, 18:39 Uhr

Ich habe heute auch die vielen positiven Beiträge gelesen und freue mich sehr für alle.
Mach dir aber nichts daraus. Ich hab auch erst am 05.02 meinen ersten Termin beim FA. Da bin ich dann bei ca 7+4. Also auch in der 8ssw.
Ich finde es auch sehr zäh. Aber ich wünsche mir einfach, dass ich dann schon das Herz schlagen sehe und alles gut ist. Freu dich einfach darauf und seh es als Probe für alle weiteren Termine die noch bis zur 40 ssw kommen und auf die wir ja auch warten müssen. Dann sind wir vielleicht ein gaaanz kleines bisschen entspannter, weil wir das Warten schon kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den ersten Termin erst in der 8. Woche, wer noch?

Antwort von Masupila0912, 6. SSW am 23.01.2018, 18:41 Uhr

Aber es ist soooo schwer :( ich freue mich auch riesig über die vielen kleinen Herzchen, das nimmt doch die eigene angst.. Aber ich will es bei mir auch wissen, weil es schon 2 oder 3 Fragen gab, ob es bei mir vielleicht Zwillinge gibt weil meine Tests so früh schon leuchteten und meine ss Symptome extrem sind.. Ich denke nicht und glaube das ist irgendwie normal, auch wenn das bei meiner ersten nicht so war.. Aber ich Dreh durch vor Ungewissheit. aufjedenfall 10 Klopfer für uns auf die Schulter wenn wir es geschafft haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den ersten Termin erst in der 8. Woche, wer noch?

Antwort von Chrissy27 am 23.01.2018, 19:02 Uhr

Ich warte jetzt auch schon 1,5 Wochen auf Ten Termin und muss noch 1 woche warten.
Auch vorallem, weil es auch mir nicht so gut geht..... hätte wenigstens gern schonmal blutabnahme gehabt!
Aber die 1 woche schaffe ich jetzt auch noch ( dann auch 8.SSW)
Also kann ich gut mitfühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den ersten Termin erst in der 8. Woche, wer noch?

Antwort von Mama-von-Linchen am 23.01.2018, 19:35 Uhr

Ich auch. 8.2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den ersten Termin erst in der 8. Woche, wer noch?

Antwort von Februarmami2017, 7. SSW am 23.01.2018, 19:36 Uhr

Ich hab meinen ersten Termin in der 9 ssw bei 8+0
Hab den Termin gemacht damals in für 4 Wochen, warte jetzt auch schon 2 1/2 Wochen und muss noch 1 1/2 warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den ersten Termin erst in der 8. Woche, wer noch?

Antwort von Tinamaus_90 am 23.01.2018, 19:45 Uhr

Ich auch. Bei 7+1 nach meiner Rechnung. Allerdings ist das bei mir schon der 29.1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den ersten Termin erst in der 8. Woche, wer noch?

Antwort von Ava22, 6. SSW am 23.01.2018, 19:53 Uhr

Ich habe erst Mitte 9. Woche am 13.2. Termin. Fand bei der letzten SS das ewige Anglotzen der leeren Fruchthöhle zu schlimm, das tu ich mir kein zweites Mal an. Auch wenns schwer fällt (das Ziepen im Bauch machts nicht besser).

Ich hoffe einfach, dass diesmal dann alles passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den ersten Termin erst in der 8. Woche, wer noch?

Antwort von dine 83, 7. SSW am 23.01.2018, 20:03 Uhr

Ich muss auch noch warten ... habe am 1.2 meinen Termin. Nach meiner Rechnung bin ich da dann bei 8+1. Ich hoffe so das die wo gaaaanz schnell um geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den ersten Termin erst in der 8. Woche, wer noch?

Antwort von Masupila0912, 6. SSW am 23.01.2018, 20:29 Uhr

Dann bin ich ja nicht alleine, ja also zum einen ist es gut, weil man ja schon viel mehr sieht, auf der anderen seite ist das aber auch voll blöd wenn man so doll ungeduldig ist hab sogar ein countdown auf dem Handy und als Belohnung mache ich jeden Samstag ein Test (um die restlichen zu verbrauchen) mein Gott.. Wie hab ich das in der letzten Schwangerschaft ausgehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den ersten Termin erst in der 8. Woche, wer noch?

Antwort von .Beppi., 8. SSW am 23.01.2018, 21:23 Uhr

Habe noch etwas später den Frauenarzttermin, nächsten Dienstag. Da bin ich dann Anfang der neunten Woche. Letztes Mal bin ich auch nicht früher hin, da bekam ich dann ein schönes Ultraschallbild mit gut zu erkennendem Baby mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den ersten Termin erst in der 8. Woche, wer noch?

Antwort von KleineWunder3, 6. SSW am 23.01.2018, 21:33 Uhr

Huhu zurück,

ich kann dich gut verstehen. Bei meinen ersten beiden SS konnte ich es auch gar nicht abwarten bis ich endlich den ersten Termin hatte.

Diesmal bin ich irgendwie viel ruhiger und habe den ersten TErmin sogar erst in der 9. SSW bei 8+1. Liegt aber auch daran, dass wir in 11 Tagen auf Kreuzfahrt gehen und dann erst Ende der 8SSW zurückkommen. Solte ich es nicht aushalten, kann ich ja mal schnell den Schiffsarzt nachschauen lassen ;)

Alles Gute und vor allem viel Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich biete 9. :-)

Antwort von liliaceae, 5. SSW am 23.01.2018, 22:04 Uhr

Ich gehe erst in der 9. Woche zur Vorsorge. So ist die Wahrscheinlichkeit etwas Erfreuliches zu sehen höher.
Aber es ist die 4. Schwangerschaft bzw. das 3. Kind. Die Neugierde hat sich gelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den ersten Termin erst in der 8. Woche, wer noch?

Antwort von Sinna am 24.01.2018, 18:40 Uhr

Hi
Ich muss noch bis zum 12.02. warten, bin dann Anfang 9. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den ersten Termin erst in der 8. Woche, wer noch?

Antwort von Mamchi am 30.01.2018, 5:57 Uhr

Morgen ! :-D Ich bin aktuell 6+6 ssw und gehe erst am 5.3. Zum Fa ! Nach meinem MA letztes Jahr, warte ich solange es geht ! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat die Woche Fa Termin

Huhu ich hab meinen Termin am Freitag bei 6+6 Hoffe es ist alles gut Nachdem ich ja immernoch mir Grippe und Fieber flach liege Einen Tag kam ich Trotz medis und wadenwickel nicht unter 39,2 Hab Angst dass es dem Baby geschadet hat Ich hab aber noch ul ziehen und ...

von anna21, 7. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Termin in 2 Wochen, wer noch?

Hey ihr lieben, Hab soeben einen Termin bei meiner Gyn bekommen. Genau in 2 wochen am 23.01., da bin ich dann genau bei 5W+6, bin froh dass ich schon so früh gehen darf, weil ich jetzt schon von vielen gelesen hab, dass sie erst recht spät einen Termni bekommen haben. Wer ...

von Cleo217 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Nächste Woche Mittwoch erster fa Termin

So ich hab nächste Woche Mittwoch dann den ersten Fall Termin. Über die Sprechstundenhilfe hätte ich ja wieder nur den Kopf schütteln können. Ich wollte ein bittest zum kontrollieren der Blutwerte die hat null verstanden warum ich nach 4 fg und einschlägiger Erfahrung jetzt ...

von nita83, 5. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Fa Termin erst in Woche 12

Hallo, sagt mal wieso habt ihr alle so früh und vor allem so oft Termine beim Fa, mein erster ist erst in Woche 12??? Voll gemein ich bin neidisch wird das in Österreich anders gehandhabt? Ich hab ustrogen verschrieben bekommen, allerdings ...

von Holatriodelo, 5. SSW 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

nächste Woche Mittwoch Fa Termin

Hab am Mittwoch meinen ersten Termin, ich habe soviel Gedanken im Kopf, nächste Woche auch Umzug in ein neues Bundesland. Ich habe einen Blaehbauch und es zieht und drückt dauerhaft im Unterleib, ausserdem habe ich schreckliche Verstopfungen

von MetalMama21 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Endlich den ersten Termin gehabt ❤️

Hallo zusammen, ich durfte heute endlich zum ersten Ultraschall, es sieht alles gut aus und das Herz schlägt kräftig ich hatte errechnet dass ich bei 7+5 sein müsste, der FA sagte aber eher 8+1. Mein Zyklus ist aber ...

von Slykee, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Rückmeldung vom FA Termin/ jemand Erfahrung mit Hämatom?

Hallo ihr lieben, Wollte mich zurück melden von meinem Frauenarzt Termin gestern. Er war halb/halb was die Neuigkeiten anging. Erstmal positiv ist, dass das Herzchen fleißig schlägt und der Embryo genau bei 8+3 gemessen hat, wo ich gestern auch war Leider hat sie aber ein ...

von GlückNr2 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin zum Ultraschall

Huhu, Heute war es endlich soweit und der erste Ultraschall stand an Herzchen schlägt zum Glück und alles bis jetzt so, wie es sein soll. Bin super glücklich und war mindestens genauso aufgeregt, wie bei der ...

von Ina1421, 7. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wie lief bei euch der erste FA Termin?

Ich war am Mittwoch endlich da. Das kleine hat sich total versteckt aber wir konnten immerhin einen Dottersack und einen kräftigen Herzschlag sehen. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon hat mich meine Ärztin über eine Woche zurückdatiert (ich war bei 6+6 und sie ...

von Mel19, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.