September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geene am 23.01.2018, 16:59 Uhr

Vormilch ?

Hey
Hhh bin hier wie so oft am rumwirbeln putze, räume auf und koche hhhhh mit meinem Baby auf dem Rücken, fast wie ein Känguru. Nach dem mir warm wurde, habe ich mein Pulli ausgezogen und sah das ich auf meinem Shirt kleine Tröpfchen über der Brust hatte und bin dann ins Bad und tatsächlich kleine Milchtöpfen Ich hab direkt gegoogelt und gelesen das diese Vormilch häufig schon in den ersten Wochen (ab 6/8 Woche) vorkommt.
Jetzt meine Frage wegen meinem HCG ist ja alles immer noch wackelig.... ist das jetzt ein gutes Zeichen??? Also das es dem Pünktchen gut geht???? Bin gerade echt hibbelig..... bitte schreibt mir eure Meinung im Netz steht nur das es in der Frühschwangerschaft vor kommt .

 
5 Antworten:

Re: Vormilch ?

Antwort von Tinamaus_90 am 23.01.2018, 17:22 Uhr

Also mit der Sache mit dem ich hab ich leider wenig Ahnung und wie sich das auf die anderen Hormone so auswirkt.

Ich nehme an, du stillst dein anders Baby nicht mehr und hast auch schon länger a gestillt?
Dann würde ich eigtl schon denken, dass das ein gutes Zeichen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch ?

Antwort von Romy-Felicia, 7. SSW am 23.01.2018, 17:28 Uhr

Oh das klingt ja interessant . Was ist denn mit deinem
Hcg wert ? Wann hast du Termin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch ?

Antwort von Geene am 23.01.2018, 17:39 Uhr

Ja habe 6 Monate vollgestellt und mit 8 Monaten, habe ich das stillen komplett beendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch ?

Antwort von Geene am 23.01.2018, 17:39 Uhr

Ja habe 6 Monate vollgestellt und mit 8 Monaten, habe ich das stillen komplett beendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch ?

Antwort von Geene am 23.01.2018, 17:44 Uhr

Das ist ne blöde Geschichte, auf jedenfall steigen sie nicht wie bei jedem.

Und ich musste bei allen Schwangerschaften warten bis zur 8 SSW. Dann weiß man mehr. Deshalb bin ich auch gerade sooooooo wie viele mit dem SS-Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon Vormilch!

Hallo zusammen! Diese ist ja meine fünfte Schwangerschaft und ich hatte immer recht früh Vormilch,aber in der 7.Woche noch nicht.Da ich aber seit Tagen auf die mir bekannte Übelkeit und Kotzerei warte und die nicht kommt,freue ich mich mal über Vormilch und denke,dass ...

von Budenzauber, 7. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.