Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zuckerfee_383, 18. SSW am 25.11.2012, 16:07 Uhr

Erste Tritte die mein Mann spürt

Hach Mädels das ist ja alles so aufregend

Mein Mann hat heute zum ersten Mal den Tritt des Babies gespürt. Er war erst total erschrocken weil man es so deutlich gespürt hat und wenn es mal ganz dolle tritt dann sieht man diesen auf der Bauchdecke als ein kleines Zittern an dieser Stelle, das ist so der Waaaaahnsinn....toll, da weiß man das es dem Zwerg gut geht.

Wünsche noch einen schönen Sonntag!

LG Zuckerfee

 
4 Antworten:

Re: Erste Tritte die mein Mann spürt

Antwort von xIntirax, 17. SSW am 25.11.2012, 16:28 Uhr

Ach wie schön

Mein Würmchen war die letzten Tage etwas zu ruhig, aber das hat alles nachgeholt
Gestern Abend gab es dann die 1. starke Bewegung (sonst war es immer etwas leicht und zaghaft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Tritte die mein Mann spürt

Antwort von schwänchen79, 15. SSW am 25.11.2012, 17:08 Uhr

Hallo,
oh das find ich so schön zu hören, dass glaub ich, ich kann es auch kaum erwarten, bis es tritt. Merke jedoch ein leichtes flattern seit letzte Woche Mittwoch! Heute hab ich das Gefühl hohen Blutdruck zu haben, mein Herz rast, find das so krass! Versuche dann mich zu beruhigen!
Schönen Sonntag euch,

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Tritte die mein Mann spürt

Antwort von dorle, 14. SSW am 25.11.2012, 17:41 Uhr

Ich bin ja erst in der 14 und merke selbst noch gar nichts . Ich hoffe, dass ich Weihnachten etwas spüre. Aber für euch freu ich mich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Tritte die mein Mann spürt

Antwort von MariaG, 18. SSW am 26.11.2012, 7:39 Uhr

Voll toll
Ich habe es bisher immer nur leicht gemerkt. Mein Partner hofft auch schon, dass er etwas merkt und leckt immer die Hand auf meinen Bauch
Ich freu mich auch schon auf die ersten stärkeren Tritte, das ist ja immer ein sehr beruhigendes Gefühl
Alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann nervt

Ich muss Mal kurz Dampf ablassen... mein Mann nervt in letzter Zeit so.. Also kurz zur Erklärung. Seit unser zweiter Schatz da ist, läuft es eigentlich ganz gut. Ich übernehme beide Kinder über die Nacht alleine, mein Mann kann in seinem Bett alleine schlafen, damit er bei ...

von Regen100 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Tritte und Bewegungen

Hallo ihr Lieben, bewegen sich eure Babys unterschiedlich viel? Ich merke manchmal so große Unterschiede, dass ich echt besorgt bin. Früher hab ich mich (od auch mein Arzt mich) beruhigt damit, dass es ja noch so früh sei, da spüre man schon bei Lageänderungen plötzlich ...

von MartinaAnna, 26. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Wen der Mann einfach nicht will, kennt jemand das selbe Problem 😐

Ich hab ihn heute gesagt das ich Lust auf ihn hab, macht er mich blöd an . Und gerade eben, ja er ist kaputt von der Arbeit, aber fussball spielen ging heute! Es macht mich so wútend, immer wen er will muss ich ja sagen, ...

von SmileyDay 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Könnt ihr anhand der Tritte deuten wie euer Baby liegt?

Ich habe schon sooo oft gelesen, dass die meisten wenn das Baby in SL liegt, die Tritte im Bereich des Brustkorbs spüren. Mein Baby lag bis jetzt laut FA eigentlich immer in SL, allerdings muss ich sagen, dass ich die Tritte über den kompletten Unterleib verteilt spüre, aber nie ...

von Minchen0412, 30. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Erste Tritte

Hallo ihr Lieben! Heute ist was Tolles passiert. Ich habe gerade meinen Mädels etwas vorgelesen und hatte meine Hand auf dem Bauch. Dabei hab ich ganz deutlich einen Tritt gespürt. Daraufhin legte meine große Tochter ihre Hand an diese ...

von MissMieze, 16. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Mann bei der Geburt dabei, Arbeit?

Hallo ihr Lieben, wie ist es bei euren Männern mit der Arbeit, wenn sich die Geburt angekündigt? Können sie dann sofort frei machen? Wenn der Mann Elternzeit ab Geburt beantragt hat, müsste doch dann eigentlich der Tag der Entbindung der erste Tag Elternzeit sein, oder? Und ...

von Abc12 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann ey. Muss mal was loswerden. Sorgen ...

Also seit letzter Woche Freitag steht hier alles gefühlt Kopf. Mein Ex Mann hat mir gesagt dass er wahrscheinlich Krätze hat. Angeblich von seinem Opa, den er zeitweise pflegt, der hat es scheinbar aus dem Krankenhaus. Jedenfalls ist dieses ekelhafte Zeug ja ansteckend wenn ...

von steffalive, 30. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Starke Tritte bei seitlicher Lage & Ischialgie

Liebe Mamis, Seit ein 1-2 Wochen tritt meine Kleine mich stark wenn ich mich nachts links lege. Deshalb liege ich nur noch rechts. Und seit gestern macht sie das auch bei rechts lage. Weiß schon gar nicht mehr wie ich Liegen soll. Habe Angst dass ihr es im Bauch zu eng wird ...

von Jiny84, 26. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Entäuschter Mann

Hallo ihr lieben, einige hatten es ja schon mitbekommen das mein Mann sich ein Mädel gewünscht hat. Seitdem wir wissen das es ein Junge ist zeigt er völliges Desinteresse

von Quantum, 19. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann darf nicht mit zum Arzt

Hallo zusammen, ich wollte einfach mal nachfragen, wie eure FA das so handhaben: In meiner betreuenden Ärztin dürfen in keinem Fall Begleitpersonen die Praxis betreten. Auch nicht vor der Praxis warten und nur direkt mit ins Behandlungszimmer oder so. Deswegen war ...

von Tatj101, 10. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.