Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 12.08.2022, 23:38 Uhr

Wen der Mann einfach nicht will, kennt jemand das selbe Problem 😐

Ich hab ihn heute gesagt das ich Lust auf ihn hab, macht er mich blöd an . Und gerade eben, ja er ist kaputt von der Arbeit, aber fussball spielen ging heute! Es macht mich so wútend, immer wen er will muss ich ja sagen, aber sobald ich mal will, will er nicht!!!
Man reagiert noch gereizter wen man seinen Eisprung hat, und die Zeit drängt! Morgen kommt er dan sicher pf! Also ja ich bin zu 100 Prozent draußen! Jetzt muss ich wieder so ewig warten viel glúck euch allen!

 
7 Antworten:

Re: Wen der Mann einfach nicht will, kennt jemand das selbe Problem 😐

Antwort von phoenix985 am 13.08.2022, 6:26 Uhr

Hallo!
Es tut mir sehr leid, dass das gerade so kompliziert bei euch ist. Aber was mich etwas schockiert, du musst ja sagen? Also ja, es gibt sicherlich auch bei mir Tage, an denen ich nicht so viel Lust habe, aber entweder überzeugt er mich dann doch durch Taten oder es ist halt ein nein. Und auch er hat (wenige) Tage, an denen er einfach mal keine Lust hat und dann ist das auch ok. Klar, es ist echt mies, wenn es in der fruchtbaren Phase ist, aber dann bin ich nicht sauer auf ihn. Vielleicht übst du da etwas zu viel Druck auf ihn aus?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen der Mann einfach nicht will, kennt jemand das selbe Problem 😐

Antwort von Bebi2021 am 13.08.2022, 7:29 Uhr

Das hatten wir auch schon mal, wenn ich im fruchtbaren Fenster bin , hatte er keine Lust , wenn der Eisprung dann vorbei ist oder ich in der 2. ZH bin , hatte er komischerweise immer richtig Lust gehabt . Das hat mich auch tierisch aufgeregt .. aber er hat’s verstanden, immerhin wünscht er sich auch ein zweites Kind. Vielleicht solltest du im nächsten Zyklus nichts von Eisprung und co. Erwähnen, für manche Männer ist das ein ziemlicher Lustkiller, vielleicht fühlen die sich dadurch wie Zucht Bullen haha .. und einfach auf ihn zu gehen und loslegen ;). Aber wer weiß , vielleicht habt ihr das Fenster ja noch nicht verpasst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen der Mann einfach nicht will, kennt jemand das selbe Problem 😐

Antwort von SmileyDay am 13.08.2022, 8:23 Uhr

Huhu, er Weiss ja eigentlich garnix vom Eisprung, bis jetzt hat es immer zufällig geklappt, aber naja an den einen Abend, war die kleine bis 22,40 wach !
Hab ja schon mal erwähnt das wir eher immer am we zum Herzeln kommen naja jetzt kann ichs nicht ändern, der nächste Eisprung kommt bestimmt!
Mein Eisprung war gestern, also heute ist es definitiv zu spät mit Herzeln, gestern hätte es noch was bringen können! Bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen der Mann einfach nicht will, kennt jemand das selbe Problem 😐

Antwort von SmileyDay am 13.08.2022, 8:25 Uhr

Najaaaaa, also ich hab ja eigentlich eh immer Lust, wen er MAL will das war jetzt blöd geschrieben! Ja vielleicht hab ich echt zuviel Druck ausgeúbt, weil ich unbedingt wollte!
Naja jetzt ist es eh egal!
Viel glúck euch, hoffe mein nächster Eisprung kommt nicht wieder an nem Freitag, das ist mega schlechtes timing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen der Mann einfach nicht will, kennt jemand das selbe Problem 😐

Antwort von Gigi2309 am 13.08.2022, 21:47 Uhr

Hallo

Oh das tut mir leid , wenn du jetzt wieder warten musst weil die Chance vertan ist.

Also das kann ich nicht sagen , meiner hat immer Lust. Seit ich aber keine Pille mehr nehme hält sich meine Lust in Grenzen . Kenne ich so überhaupt nicht von mir bei der Pille konnte ich immer und wollte immer.

Bei uns ist es manchmal nur , er kann lange aber steigert sich manchmal zu sehr rein und kommt dann leider nicht. Kannst du machen was du willst.

Ja wenn man was von ES erwähnt ist es vorbei sagte das letzten zyklus aus spaß könnte dann und dann sein.
War dann nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen der Mann einfach nicht will, kennt jemand das selbe Problem 😐

Antwort von Liesi2013 am 14.08.2022, 16:51 Uhr

Hatten wir hier auch mal. Super ätzend, ist aber meist psychosomatisch. Man hat halt auch immer das Gefühl, dass einem die Zeit wegrennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen der Mann einfach nicht will, kennt jemand das selbe Problem 😐

Antwort von Gigi2309 am 15.08.2022, 8:24 Uhr

Ja es ist ätzend nur noch .
Hatten am Samstag geherzelt, aber er kam nicht zum Abschluss, denke mir dann echt sag mal das muss ja an mir liegen......
Denke diesen zyklus kann ich auch vergessen wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.