Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 11.08.2022, 23:00 Uhr

😐😐 So das war es tschau

Ich Weiss nicht warum meine Tochter genau heute erst um 22,40 ins Bett gehen muss aber was soll ich machen, er ist ins Bett, Dan schläft sie endlich ein, Dan geht er plötzlich aus Bett, und will auf der Couch schlafen, weil irgendwelche idioten draußen so laut sind!!! Dan macht er mich noch total blöd an, weil ich grad an meinem Handy war, und sie schläft! Naja hab kein bock mehr!!!!!! Morgen wird Herzeln sicher nicht reichen! Ist mir jetzt auch egal! Machts gut

 
6 Antworten:

Re: 😐😐 So das war es tschau

Antwort von Annika444 am 12.08.2022, 7:46 Uhr

Oh nein.. bei uns is das einschlafen momentan aich ein Kampf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😐😐 So das war es tschau

Antwort von SmileyDay am 12.08.2022, 7:49 Uhr

Ja die ganzen Tage davor, schlief sie frúher, und gerade gestern so spät ! Es hätte bestimmt geklappt! Naja vielleicht versuch ich es noch heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😐😐 So das war es tschau

Antwort von SmileyDay am 12.08.2022, 7:52 Uhr

Mein zervix ist noch spinnbar und klar, wen es am Mittag nicht klappt, geb ich aber wirklich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😐😐 So das war es tschau

Antwort von SmileyDay am 12.08.2022, 10:34 Uhr

Mein ovu jetzt noch, glaub das jetzt oder paar Stunden später mein Eisprung ist, ich merke gewaltig was im Unterleib!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😐😐 So das war es tschau

Antwort von Liesi2013 am 12.08.2022, 15:59 Uhr

Es gibt echt Zyklen, die sind zum in die Tonne hauen aber eventuell ist es dann gerade der Zyklus, in dem du gar nicht damit rechnest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😐😐 So das war es tschau

Antwort von SmileyDay am 12.08.2022, 16:34 Uhr

Ja wer Weiss, vielleicht haben wir heute ganz spät sex, aber das dan wirklich sicher zu spät
Naja nächsten zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.