Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur87 am 11.08.2022, 10:04 Uhr

Wer hibbelt noch mit ?

Hey ihr Lieben

Wer ist schon fleißig am mithibbeln? Müsste jetzt ES +5 sein, konnten aber nur ein Herz setzen, weil sich dann eine Blasenentzündung angebahnt hat
! So ein Mist, konnte aber auf Antibiotika verzichten, hab es so mit viel Cranberry Saft in den Griff bekommen. Bin mal gespannt, probieren es ja schon etwas länger

 
3 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch mit ?

Antwort von Mangosteen88 am 11.08.2022, 12:37 Uhr

Hier ich auch.
Bin ES+4 vermutlich. Bin aber diesen Monat nicht sooo optimistisch, weil ich kurz vorm Eisprung ziemlich dolle Zwischenblutung hatte. Nachdem ich dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten hatte hab ich auch nicht wirklich Lust zu hibbeln...aber das interessiert meine Ungeduld trotzdem nicht

Hab mir vorgenommen nicht vor ES+10 zu testen...mal sehen ob mir das gelingt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit ?

Antwort von Fleur87 am 12.08.2022, 13:06 Uhr

Oh je, das tut mir aber leid!
Du hast den Nagel wirklich auf den Kopf getroffen, geht mir genauso Aber man macht sich unnötig verrückt und deutet irgendwelche Zeichen wie Ziepen, Bauchzwicken oder Brustschnerzen und meistens ist es nur PMS

Habe mich in den letzten ÜZ so verrückt gemacht und jedes Mal wenn die rote Pest kam, war ich am Boden zerstört. Man zweifelt einfach so an sich …. Aber dieses Mal lass ich mich nicht unterkriegen…. unser Wunder kommt noch, ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit ?

Antwort von Fuchsi1986 am 16.08.2022, 18:01 Uhr

Hiii,

ich bin auch dabei beim Hibbeln.. hmm mal sehen, was es wird. Ich hatte leider im Juni eine Ausschabung nach MA in der 9. SSW (war meine erste Schwangerschaft, die hatte tatsächlich beim allerersten Versuch geklappt aber dann eben nicht lange) und nun haben wir es wieder versucht.

Ich bin heute vermutlich bei ES+8 und bin hin und her gerissen, ob ich mir Hoffnungen machen soll... beim ersten Mal hatte ich ziemlich direkt einige Symptome und diesmal merke ich eigentlich nicht viel. Außer super viel Hunger zur Zeit und dass mein Kater seit gestern übermäßig anhänglich ist, was er beim letzten Mal auch war. Ich weiß, dass Katzen das wohl riechen können und er ist auch echt ein Sensibelchen, aber sowas kann man sich ja auch wunderbar einreden. Ich muss also noch etwas warten und dann sehen, ob's was geworden ist oder nicht.

Es bleibt spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.