Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH., 15. SSW  am 24.11.2012, 17:45 Uhr

wieder daaa :-D

puh war das anstrengend heute wieder...waren ja in dem xxl babyladen ^^
naja, also sooo xxl war der garnicht.
da wir da so garnichts gefunden haben, hab ich frustkauf bei kik gemacht. stell euch gleich ein bild mit rein :-)

dann waren wir nochmal hier bei babyone und haben uns den racer gt angesehen und haben uns für 2 in frage kommende modelle entschieden. tjo, gt ist klar, nur die farbe noch nicht. bestellen wir dann im januar.
und was sehen wir daaa??? kinderzimmer und so ein tolles dabei ^^
na jetzt sind wir uns wieder unsicher. das kostet nur knapp 550 € na mit regal 600 € und ist total toll. mmhh..und wir waren nochmal unterwegs und haben das zimmer von finke preislich angefragt bei anderen händlern. das sind nämlich wellemöbel (hersteller) und die gibt es z.b. auch beo roller. die fragen am montag für uns nach dem preis. wäre ja super, wenn wir doch das zimmer bekommen, was bei finke knapp 2000 € gekostet hätte und dort viel billiger.

tjo und nen maxi cosi haben wir uns auch schon ausgesucht, muss nur noch bestellt werden und so nen laufgitter in 6-eckig auch :-D

wie ihr seht, wir waren fleißig. so richtig gekauft haben wir aber nur die sachen bei kik.

so, genug geredet

p.s. die sachen haben zusammen nur 8 € gekostet. gleiche dinge bei babyone knapp 40 €.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: wieder daaa :-D

Antwort von Sandra28, 16. SSW am 24.11.2012, 19:55 Uhr

Die Sachen sind ja echt süß, ich schaue auch immer wieder bei kik den die haben immer schöne Sachen. Noch habe ich nichts gekauft, mein Mann ist auch ganz froh darum, denn wenn ich einmal anfange bricht der Shoppingwahn aus
Dafür war ich am Do. bei meiner Mama und die war schon einkaufen.
Anbei ein Foto.
Mein Shoppingwahn darf erst im Januar ausbrechen (mal schauen ob ich solange aushalte)

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder daaa :-D

Antwort von xIntirax, 17. SSW am 24.11.2012, 20:39 Uhr

Wahnsinn...der Preis für das Babyzimmer
Ich gestehe, ich bin geizig und hier wird es nur ein normales Bett geben. Schrank und Wickelkommode sind noch vorhanden.
Das Bett wird eh bei uns im Zimmer stehen.

Eine Babyschale wollte ich von Safety1st haben, aber in rot und ich bin nirgends fündig geworden, also ist es nun eine schwarz graue von Osann geworden :).

Sachen hab ich auch schon ein paar gekauft, aber nun halt ich mich erstmal zurück, denn ich würde dann schon ganz noch in rosa oder blau kaufen, wenn ich weiß was es wird.

Die Sachen sind süß, ich kauf auch gern bei KIK ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von xIntirax, 17. SSW am 24.11.2012, 20:43 Uhr

Die Babyschale brachte die werdende Oma an.
Sie würde auch schon am liebsten die Läden leer kaufen, aber noch kann ich sie bremsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder daaa :-D

Antwort von brownie2804, 16. SSW am 25.11.2012, 10:16 Uhr

kleiner Tipp, falls der Shoppingwahn doch noch über Euch kommt: bei Kik und Co. gibts so langsam wieder günstige Sachen, da die ja immer Platz brauchen vom Sommer auf Winter und halt auch für neue Sachen ;-) hab die Woche nen kurzarmbody mit für 1 Euro ;-) war ein Trotzkauf, da ich in dem laden fast wahnsinnig geworden bin: man sieht nur ROSA!!!! hab nen body mit in blau-weiss-gelb gestreift ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder daaa :-D

Antwort von DanniH., 15. SSW am 25.11.2012, 11:17 Uhr

jap, so hab ich das auch gedacht. nirgends bekommt man so richtig was neutrales. da wird man wahnsinnig ^^

in babyone hab ich auch geschat gehabt und wenn ich meinte, och das kann beides anziehen, stand da boy oder girl drauf

irgendwie zieht es dann einen immer zu den brauntönen hin. mir geht es jedenfalls so ^^. weil die kann wirklich jedes geschlecht anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.