Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitepink, 16. SSW am 24.11.2012, 13:56 Uhr

gestern/heute Nacht kurzer Besuch im Kh

Gestern Abend war ich arbeiten. Dann bei jedem Schritt merkte ich, wie ich Flüssigkeit verlierte.
Dass ich vermehrten Ausfluss habe, kenne ich ja schon von der ersten Schwangerschaft, aber so krass, dass es bei jeder Bewegung lief war schon heftig. Ich hatte natürlich große Sorge. Also nahm ich mir vor nach Feierabend ins Kh zu fahren, um es abzuklären.
22.45 Feierabend. Schnell nach Hause, frisch machen, Mutterpass holen und los. Wurde alles gecheckt, Baby war fit, bewegte sich viel (was ein Wunder ist, war nämlich bisher gar nicht der Fall) und sonst war beim Baby alles ok. Ich natürlich sehr erleichtert und glücklich über die Bilder und die Info, dass Baby jetzt 100g wiegt Smile süß!!
Trotzdem sagte die Ärztin, ist es echt heftig, so viel Ausfluss zu haben. Sie hat mir 3 Tabletten mitgegeben, am Mo. soll ich zu meinem FA und evtl. dann das ganze mit Antibiotikum behandeln. Aufjeden fall gut, dass ich hingefahren bin und es abklären lassen hab, denn nun kann ich wieder ruhig sein und muss mir keine großen Sorgen machen.

 
3 Antworten:

Und was ist es jetzt?

Antwort von Mimi75, 14. SSW am 24.11.2012, 17:39 Uhr

Nur wegen Ausfluss bekommt man doch kein AB?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern/heute Nacht kurzer Besuch im Kh

Antwort von smile-ever am 24.11.2012, 20:17 Uhr

Wenn es bakterieller Ausfluss ist, dann gibts ein AB, dass kann ja ganz schnell durch Darmbakterien gehen. Aber wenn du das AB jetzt nimmst, dann ist ja alles ok :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch nicht

Antwort von whitepink, 16. SSW am 26.11.2012, 12:09 Uhr

die Tabletten die ich aus dem Kh mitbekommen habe, sind Vaginaltabletten, zur Desinfektion bei Infektionen. Es könnten auch Bakterien oder Pilze sein.
Die Ärztin im Kh wollte nicht so schnell mit Antibiotikum anfangen. Ist auch gut so. Bin kein Fan davon.
Heute gehts zu meinem FA und der macht noch einen Abstrich, dann sehen wir weiter, wie es weiter behandelt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.