September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anuschka1978, 15. SSW am 01.04.2017, 19:07 Uhr

Enttäuscht ...

Vorgeschichte:
Ich habe einen 15 Monate alten Sohn, der ein Wunder nach einer schweren Krankheit (Tumorerkrankung) war. Ich habe erst am 1.1. wieder angefangen zu arbeiten (Tagesmutter)

Den Tag heute habe ich voller Sehnsucht erwartet! Ich habe es mir so schön vorgestellt, allen aus der Familie und Freundeskreis endlich von unserer zweiten Schwangerschaft zu berichten.

Unser Plan war, da wir nicht allen (vor allem meiner Familie) es persönlich sagen konnten, es mit einem super süßem Foto per WhatsApp zu machen. Wir haben eine (zwei) Familiengruppen in denen wir alle mit Bildern versorgen.

Heute haben wir dann das Foto von unserem Sohn gepostet auf dem er ein Buch liest "Hallo Baby, wann kommst du"

Wir waren so gespannt auf die Reaktionen ... (gerade weil heute auch der 1. April ist)

Als wir dann mit unseren Eltern/Geschwistern persönlich gesprochen haben, war von seiner Seite die Freude sehr verhalten.
"... wäre es nicht besser wenn A. erst wieder 1 Jahr gearbeitet hätte ..."
" ... ja schön ..."

Ich bin so enttäuscht! Wir wollten es JETZT, ausserdem tickt meine Biologische Uhr (bin fast 39)
Ausserdem habe ich so viele Rücklagen (Ersparnisse) gebildete, dass ich trotz Selbstständigkeit locker 1 Jahr ohne Einkommen hätte überleben können und der Vater keine Mehrausgaben, bzw. für mich hätte aufkommen müssen.

So ... jetzt freue ich mich wieder über mein/unser Glück ... für die anderen tut es mir leid, dass wir uns so entschieden haben wir mir es gemacht haben ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.