November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 05.02.2014, 19:59 Uhr

enttäuscht

Nabend Mädels

Ich muss mich mal ausheulen.hab zurzeit ja sehr viel stress mit den zwillingen sie gehen zwar ca 18.30 ins bett aber das zu bett bringen ist mit stresd verbunden jedenfalls weil jeder für sich eine person braucht der ihn beruhigt also brauche ich derzeit hilfe von 17-19uhr. Am tage kämpfen wir uns so durch .meine Mutter war diese Woche nur einmal da und sagte mir heute das ihr das alles zu viel wird und auch meine tante meinte sie will nicht immer bzw oft eingeplant werden (erst 2 mal gefragt in 12wochen)
.Leute ich bin so enttäuscht wäre meine Schwiegermutter nicht so oft nach arbeit da oder siw tante von meinem mann ich würde nicht klar kommen.ich verstehe nicht warum seine Familie hilft wo sie kann und mich ständig fragt wie sie helfen können und meine gar nicht. Ich bin niemand der schnell jammert und der nicht gerne abhängig von anderen ist aber dieses mal bin ich mal diejenige die hilfe braucht und jetzt muss ich betteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.