November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 05.02.2014, 19:59 Uhr

enttäuscht

Nabend Mädels

Ich muss mich mal ausheulen.hab zurzeit ja sehr viel stress mit den zwillingen sie gehen zwar ca 18.30 ins bett aber das zu bett bringen ist mit stresd verbunden jedenfalls weil jeder für sich eine person braucht der ihn beruhigt also brauche ich derzeit hilfe von 17-19uhr. Am tage kämpfen wir uns so durch .meine Mutter war diese Woche nur einmal da und sagte mir heute das ihr das alles zu viel wird und auch meine tante meinte sie will nicht immer bzw oft eingeplant werden (erst 2 mal gefragt in 12wochen)
.Leute ich bin so enttäuscht wäre meine Schwiegermutter nicht so oft nach arbeit da oder siw tante von meinem mann ich würde nicht klar kommen.ich verstehe nicht warum seine Familie hilft wo sie kann und mich ständig fragt wie sie helfen können und meine gar nicht. Ich bin niemand der schnell jammert und der nicht gerne abhängig von anderen ist aber dieses mal bin ich mal diejenige die hilfe braucht und jetzt muss ich betteln.

 
5 Antworten:

Re: enttäuscht

Antwort von Arzum13 am 05.02.2014, 20:15 Uhr

Wäre mind genauso enttäuscht wie du auch. Schade sowas. Zumindest die eigene Mutter, von ihr könnte man mehr erwarten. Egal, auch diese Tage gehn vorbei... Sei stolz auf dich, du schaffst das.
Küsschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von Mia1986 am 05.02.2014, 20:43 Uhr

Danke dir ja von der Mutter erhofft man sich mehr. Sind auch die ersten Enkel und ich weiß wenn ich meine engel so ansehe das ich ihnen immer helfen werde egal wie anstrengend es wird.
Ich bewundere alle mütter mit mehr kindern keine ahnung wie manche das so locker schaffen auch teilweise mit zwillingen und älteren Geschwistern und die meistern auch den alltag alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von Arzum13 am 05.02.2014, 20:53 Uhr

Fühl dich gedrückt. Hab n Sohn der ist 6. da denkt man er ist nu selbständig ... Von wegen. Seit die kleine da ist braucht er die volle aufmerksamkeit. Ich dachte auch es wird einfach, aber so ist es nicht. Komme auch zu nichts. Haushalt bleibt öfters liegen. Könnte dir Geschichten erzählen.... Von daher willkommen im Club ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von brownjack am 05.02.2014, 21:55 Uhr

Das tut mir sehr leid, dass deine Mama nicht so viel für dich da ist, wie du es dir wünscht. Aber sei froh, dass du liebe Menschen in deine Schwiegermutter und Schwiegertante hast, die dich als Familie mit deinen Zwillingen ganz annehmen. Zwei kleine Mäuse brauchen halt auch zwei Menschen zum einschlafen. Du brauchst jetzt so viel Kraft und Geduld. Es ist völlig richtig Hilfe anzunehmen und auch ein zu fordern. Es gibt auch so etwas wie Familienpflegerinnen die beruflich Familien unterstützen, wenn zwei Hände nicht reichen und die Familie mal entlastet werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von brownjack am 05.02.2014, 21:55 Uhr

Das tut mir sehr leid, dass deine Mama nicht so viel für dich da ist, wie du es dir wünscht. Aber sei froh, dass du liebe Menschen in deine Schwiegermutter und Schwiegertante hast, die dich als Familie mit deinen Zwillingen ganz annehmen. Zwei kleine Mäuse brauchen halt auch zwei Menschen zum einschlafen. Du brauchst jetzt so viel Kraft und Geduld. Es ist völlig richtig Hilfe anzunehmen und auch ein zu fordern. Es gibt auch so etwas wie Familienpflegerinnen die beruflich Familien unterstützen, wenn zwei Hände nicht reichen und die Familie mal entlastet werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.