November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 05.02.2014, 9:56 Uhr

Spielzeu

Guten Morgen,

einige von euch haben ja für ihre Kleinen einen O Ball.
Könnt ihr mir da einen empfehlen?
Welche Größe?
Mit Rassel oder ohne?

Welche habt ihr?


und dann noch was:

Jacob mag total gerne Muster.
Er greift immer nach meinen Pullovern und Blusen und kann sie stundenlang anschauen und anfassen.
Habt ihr da eine Idee wie ich ihm selbst etwas gestalten könnte?

LG Lucy

 
10 Antworten:

Re: Spielzeug...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 05.02.2014, 9:56 Uhr

jetzt stimmts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeu

Antwort von Tine5783 am 05.02.2014, 10:02 Uhr

Guten Morgen Ihr zwei,
hier mal den link vom o ball, damit faengt langsam unser auch mit an zu spielen.
http://www.amazon.de/Oball-Rattle-jetzt-mit-Rassel/dp/B005CUMWAY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1391590863&sr=8-4&keywords=o+ball
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeu

Antwort von FrauvonWunderfitz am 05.02.2014, 10:13 Uhr

oh super.

Sind diese Bälle wirklich formbar?
Die sehen so hart aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeu

Antwort von Tine5783 am 05.02.2014, 10:28 Uhr

Ja klar, kannst du richtig zusammendruecken...wir haben einen ohne rasseln drin von unserem ersten sohn und jetzt den mit rasseln geschenkt bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeu

Antwort von Ahörnchen77 am 05.02.2014, 11:34 Uhr

Unsere beiden lieben den O-Ball.
WIr haben einen blauen mit Rassel.
SIe können ihn schon gut greifen und grinsen übers ganze Gesicht, wenn sie ihn sehen. Und unser Hund hat kapiert, dass es nicht seiner ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeu

Antwort von Plume am 05.02.2014, 13:13 Uhr

Wir hatten den auch mal beim Grossen. Der wurde irgendwann mal unbemerkt ausm Kiwa geschissen... Ich glaube, den hole ich jetzt noch mal.

Ich find den Ring noch toll

http://www.amazon.de/25250-Die-Spiegelburg-Schritt-Ringrassel/dp/B001TA6BCQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeu

Antwort von Ingata am 05.02.2014, 13:36 Uhr

Der O Ball ist seit ein paar Tagen der Hit. Er kann das Ding selbst mit seinen knapp 9 Wochen schon "greifen" und das findet er total super.

Haben einen ohne Rassel. Aber das liegt mehr daran, dass Emilian sich lieber Sachen anschaut und Geräusche ihm schnell auf den Nerv gehen. (Weshalb Mobile nur ohne die Spieluhrfunktion toleriert wird)

Hmmm, selbstgestalten?? Vielleicht Seidenmalerei oder Stoffmalfarben. Ein Tuch mit bunten Mustern nur für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeu

Antwort von monochris am 05.02.2014, 17:17 Uhr

wir haben beim PEKiP ein Schnittmuster für einen Luftballonsack bekommen (einfach 6 ovale Teile, die oben und unten plan geschnitten sind und eben dort an zwei 6-Ecke genäht werden). Darein wird ein Luftballon prall aufgepustet und kann nicht so leicht platzen und falls doch fliegen keine Teile rum.

Das hängt man dann übers Baby - wenn es Fußball spielen soll/will ans Fußende vom Bett oder Laufgitter. Beachte soll man nur, dass die Zwerge derzeit noch mit halbem Arm spielen - also nicht zu hoch hängen, sonst werden sie schlimmstenfalls frustriert, weil sie nicht drankommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von enanita am 05.02.2014, 18:40 Uhr

Unser O-Ball braucht keine Rassel, weil er am klingelnden Hampelmann hängt Der einzige "Nachteil" vom O-Ball: sie kann ihn nicht in den Mund stecken, aber probierts immer wieder
Zum selber basteln: Vielleicht kannst du ihm einfach ein paar Stoffreste zusammennähen? 3 bunte Reste hätte ich auch noch hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeu

Antwort von Amselei am 05.02.2014, 19:51 Uhr

Wir haben auch einen mit Rassel, der sehr beliebt ist. Gerne auch mit Knisterpapier drinnen… ;) Noch besser ist nur der Skwish - der dient sogar als Schnullerersatz… ;)
http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-spielzeug-greiflinge-und-co-baby-greifball-skwish-motorikschleife--197998.html

Zum Selbstgestalten je nach dem, wie abgabt du bist:
Patchwork-Wand- oder Deckenbild
große Schwarzweißbilder ausdrucken
ein Leporello mit einfachen Bildern
Transparentbilder fürs Fenster (sind hier ungemein spannend)
Ketten mit großen, bunten Perlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.