April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi, 22. SSW am 21.11.2017, 23:23 Uhr

Entgültig die schnauze voll!!!

Zur Beruhigung: ich habe von je her Probleme mit dem Eisen. Kräuterblut und Vitamine Vitamine Vitamine (bei mir hält der eisenwert dann besser).
Ansonsten halt nach Tabelle essen, wo viel Eisen drin ist. Rote Beete Süppcjen etc.
Die Eiseninfusion war für meinen Körper Horror. Echter Horror- nie wieder.

Zudem gibt es noch Eisentabletten- da muss man gucken, ob man 2 oder 3 Wertig besser verträgt.

Bevor ich mir das Zeug in die Adern haue, probiere ich alles andere. Wo liegt denn dein hb?

Dann: herzstolpern als Grund für heulattacke? Warum? Meistens völlig harmlos. Bis nach der letzten Schwangerschaft hab ich deswegen Betas-Blocker genommen und dann hab ich die mal ausgeschlichen und jetzt holpert es manchmal, aber erträglich. 24h ekg ist nicht schlimm (24h Blutdruck nervt da mehr ;-)).
Bei mir schlagen 2 Klappen leicht durch, das verwirbelt das Blut und das macht vermutlich das holpern.

Also: Versuch doch überall die schonende Variante! Bei der Eisensache und beim EKG- einfach bissi entspannter da ran gehen.

Wird schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.