April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LaLa86, 22. SSW am 22.11.2017, 6:36 Uhr

Entgültig die schnauze voll!!!

Ich habe mir gestern den Saft von Floradix geholt. Damit blieb in der 1. Ss mein Eisenwert größtenteils stabil. Den gibts genauso wie den von Rotkäppchen in jeder Apotheke sowie meistens bei DM und Rossmann. Du solltest dazu immer was Vitamin C reichhaltiges essen damit der Körper das Eisen besser aufnimmt und direkt davor oder danach keine Milchprodukte oder Magnesium nehmen. Erst wenn trotz Saft und eisenreicher Ernährung mein hb Wert zu weit absinkt, würde ich andere Präparate propieren, da die von vielen nicht vertragen werden. Vor allem wenn du jetzt schon teilweise mit Übelkeit zu kämpfen hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.