April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ändy, 22. SSW am 21.11.2017, 9:48 Uhr

Mal melden...

Huhu

Wollt mich auch mal wieder melden...

War gestern außerplanmäßig beim Doc, der hat mir jetzt ein Teil-BV ausgeschrieben. Darf jetzt nur noch 4h arbeiten.
Hatte leichte Wehen am Wehenschreiber

Wenns nicht besser wird dann nimmt er mich ganz raus....

 
9 Antworten:

Re: Mal melden...

Antwort von Tinkerbell44 am 21.11.2017, 9:59 Uhr

Hi,
oh das ist doch dchonmal etwas vier Stunden geht ja.... hast du manchmal auch so ein ziehen oberhalb im Bauch ? Hatte ich letzte Nacht.... jetzt ist wieder alles gut ...
Sag mal beim Organ Schall wird da in 3D geschallt oder normal ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden...

Antwort von Fleur 3 am 21.11.2017, 10:12 Uhr

Oh..Wie hast du das gemerkt? Ich wünsche dir alles Gute! Ich kränkel immer wieder mal rum..und fehle bei der Arbeit. Doof, aber eben nicht zu ändern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden...

Antwort von Ändy am 21.11.2017, 10:37 Uhr

Mein Bauch wurde öfters am Tag hart (zwischen 10-15x) und dann hatte ich dabei ein ziehen/ einen Druck nach unten.
Hab das dann mal bei meinem Doc überprüfen lassen und da hat er es dann festgestellt.

Ziehen im Oberbauch hab ich so nicht. Einer meiner kleinen liegt nur oben quer und tritt mir immer in den Rippenbogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden...

Antwort von Ändy am 21.11.2017, 10:39 Uhr

Hatte öfters einen harten Bauch am Tag...

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft viele Fehltage, weils mir einfach nicht so gut ging... Da müssen wir einfach durch.
Kann dein Arzt dich nicht krankschreiben bis es wieder besser geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden...

Antwort von Desi81 am 21.11.2017, 11:17 Uhr

Ohje...ich hoff die wehen lassen schnell wieder nach...gut dass dein fa so fix reaguert. Schon dich und genieß das Plus an freie Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden...

Antwort von AugSep16, 20. SSW am 21.11.2017, 11:26 Uhr

Hoffentlich bringt dir die ruhe eine Besserung bzgl. Wehen.
Ich gehe ja generell nur 4 Stunden arbeiten, bin 5 Stunden außer Haus und hab davor und danach sofort meine kleine.
Allerdings lässt mich das mit dem beidseitigen notching immer noch nicht ganz in ruhe, vor allem weil viele liegen empfeheln und das habe ich ja wirklich nur Nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden...

Antwort von Skyline1979, 22. SSW am 21.11.2017, 12:56 Uhr

Gut, dass du zum Arzt gegangen bist. Lieber ein BV als eine extreme Frühgeburt zu riskieren. Ich nehme mal an, dass die Zwillinge tendenziell eh eher früher als zu spät kommen werden. Ich hab im Moment auch komplettes BV allerdings vom Betriebsarzt. Nun harre ich so der Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden...

Antwort von Janni Jan am 21.11.2017, 13:22 Uhr

Ich finde das auch erstmal eine gute Zwischenlösung, raus gehen kannst du ja immer noch.
Ich habe auch beschlossen, kürzer treten zu müssen. Mein Sohn ist jetzt 1 1/2 und ich hatte große Komplikationen am Anfang der Schwangerschaft. Auch wenn uns das Geld dann fehlt, werde ich ab Januar alles entspannter angehen.
Ich hoffe deine Beiden halten es noch gaaaanz lange im Bauch aus. Sie werden ja vermutlich eh früher zur Welt kommen wollen, wird ja ganz schön eng...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden...

Antwort von CaroMami, 20. SSW am 21.11.2017, 17:39 Uhr

Daumen sind gedrückt dass sich alles wieder beruhigt. Und gönne dir so viel Ruhe wie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.